Leider ein schwere Suche nach sichere Fotos jetzt ohne Nackt.

Niederträchtige Kriminelle haben mich mit meinem richtigen Namen im Fernsehen gesehen und nutzen dies aus, um auf Facebook gefälschte Profile mit meinem richtigen Namen anzulegen, um dort meine intimsten Fotos zu verbreiten.
Außerdem musste ich aus Sicherheitsgründen die Links zu den Fotografen entfernen, damit diese Bastarde nichts von meinen Nacktfotos erfahren.

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, und die Strafen werden erheblich sein. Das Karma tut immer seine Arbeit, um das Böse zu bestrafen, das dieser Abschaum anrichtet.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Hingucker... ;-)
Habt ihr toll gemacht!

Fröschliche Grüße
Freddy
Peter-K danke dir wieder Peter!
1 month ago
Zum Knuddeln schön!
1 month ago
Sehr charmanter Auftritt.
LG Uwe
1 month ago
Sehr schöne Fashion Aufnahme.

LG Peter

Photo details


  • 660Views
  • 5Comments