Leider ein schwere Suche nach sichere Fotos jetzt ohne Nackt.

Niederträchtige Kriminelle haben mich mit meinem richtigen Namen im Fernsehen gesehen und nutzen dies aus, um auf Facebook gefälschte Profile mit meinem richtigen Namen anzulegen, um dort meine intimsten Fotos zu verbreiten.
Außerdem musste ich aus Sicherheitsgründen die Links zu den Fotografen entfernen, damit diese Bastarde nichts von meinen Nacktfotos erfahren.

Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, und die Strafen werden erheblich sein. Das Karma tut immer seine Arbeit, um das Böse zu bestrafen, das dieser Abschaum anrichtet.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Moon63 immer so lieb, danke dir Markus. Schade das Ich alle Nacktbilder erweiteren musste...
1 month ago
Schön ist das Bild.
Schön ist das Model.
Schön ist die Symmetrie Gesicht-Beine (zwinker).
1 month ago
Wow, du siehst einfach immer so toll aus! LG Walti
1 month ago
Manchmal ist das „Kopfkino“ interessanter, als das „nackte Bild“
LG Uwe
1 month ago
Wunderschön ob mit oder ohne :-)
LG Markus

Photo details


  • 1,166Views
  • 5Comments