Käthe (nicht in der MK) mit ihrem Feuerfächer im See.

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr cool mit dem Feuer! Mag ich!
LG Frank
Wirklich sehr gelungen!
Kann mich dem Vorkommentar nur anschließen,
insbesondere die Spiegelung macht das Bild sehr interessant!
[gone] User_147545
11.06.2012
Wirklich eine geniale Aufnahme! Super, die Spiegelung der Fackeln!
27.05.2012
wow das hat was...echt klasse...

lg jenny
[gone] Reiner Eisenbeis
03.05.2011
ganz stark sieht das aus !
LG Reiner
[gone] Gebirgshexe
03.11.2010
du hasts echt drauf, toll insziniert !

lg wenke
[gone] User_202439
09.03.2010
Wie ich schon habe ausrichten lassen das bild ist einfach Hammer,

Super gemacht mir ist beim ersten betrachten fast der Kiefer ausgerenkgt so begeistert war ich.

Einfach nur Megaklasse

Lg
Jannis
sehr sehr geil
klasse idee
sieht fantastisch aus

lg fire
25.01.2010
Finde ich klasse!
LG ira
du scheinst ein fan des elements wasser zu sein!

und ich muss sagen du kannst deine motive der wahl darin oder damit sehr gut in szene setzen!
[gone] La Resistance bald raus aus der MK
25.09.2009
Hallo,also deine Bilder,Ausschreibungen und Ideen sind ja echt der Waaahnsinn!
Klasse Aufnahmen!!
LG Xenia
23.07.2009
Wie heißt es nochmal "Freuer und Wasser kommt nicht zusammen"? - Du beweist hier eindrucksvoll das Gegenteil. Wirklich schön (schade nur, dass einer der Flammenherde hier erloschen ist).
einfach genial,

lg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
18.05.2009
Das ist sehr gut gemacht. Trotz der guten Ausleuchtung des Mode sind die Flammen sauber im Bild.
So etwas habe ich oft schon in einer schlechten Qualität gesehen.
Du kannst es eindeutig.

Gute Arbeit.

LG Elke
01.05.2009
Sehr geil gemacht, schöne Spiegelung.

LG Annika!
06.04.2009
toll eingefangen das Bild hat eine klasse Stimmung tolles Modell
Lg Tommy
[gone] darkside_74,,
07.02.2009
klasse idee,noch bessere umsetzung
lg dark
26.01.2009
Ein total tolles Foto! Klasse Idee.
LG, Madi
[gone] kiska (:
28.12.2008
Das sieht echt toll aus.
Die Idee ist echt super...diese verbingung von wasser und feuer....schade das es geregnet hat
[gone] Miss CJ - im Winterschlaf bis 2013
03.12.2008
schade dass die eine Fackel am rechten Fächer aus ist :(
[gone] User_30602
16.10.2008
Sehr schönes Bild. :)
LG Wiebke
03.10.2008
Wow, eine wirklich hammermäßige Wirkung!
Kommt echt voll cool!!!

Lg, Fay
Feuer, Wasser und Posaunen ...
Letzteres natürlich mehr virtuell akustisch gemeint. Eine genialle Kombination und ein Labsal für einen romantischen Betrachter, der ich einer bin.

Gruß Alf
30.08.2008
Tolles bild, die spiegelung vom Feuer is wirklich toll.. und netürlich hübsches model!^^
29.08.2008
Das ist wirklich gut gelungen das Bild!

LG,misscutie
23.08.2008
Ein sehr schönes bild.

Die Spiegling im Wasser, wunderschön.

Mfg Sabrina
Wo w sehr toll gemacht mit den flammen ein echt tolles bild muss man schon sagen !!!

LG Paty
[gone] Aus die Maus!
22.08.2008
Grüß mir die Käthe, das hat sie gut gemacht. Du natürlich auch, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig die Ausleuchtung gerade solch eines Bildes ist. Große Klasse!
Gruß, Thorsten
08.07.2008
schönes spiel mit dem feuer.
feuer und wasser das geht ja eigentlich nicht.aber hier passt alles, vom hübschen model, dem nassen kleid und der super spiegelung im wasser.
bin begeistert von der umsetzung dieser bildidee.

lg uwe
[gone] Black Angel
29.06.2008
Idee und Umsetzung klasse ,gefällt mir sehr gut kompliment.
LG Annett