Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leyla-Deluxe
13.09.2011
hammer der Ausdruck...könnt mich wegschmeißen...
27.08.2009
@Mara Jade: Genau das hab ich auch gedacht.
So ganz gelungen finde ich diese Umsetzung nicht. Egal ob nackte Haut oder Klamotten - schön aussehen sollte es.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
15.04.2009
Also ich geb ja selten eine Kritik von mir, aber mit schoki sieht es so aus als hätte das arme Mädel in sch**** gewühlt, sorry:(
13.11.2008
Schöne Sauerei ;-)))

LG Mathias
22.08.2008
also ich finde das foto super genial

tolle idee tolle umsetzung

toll gemacht

lg silvia
[gone] * Heinz R. *
17.08.2008
Warum meckert Ihr denn so über die tolle Idee , Schokolade macht glücklich, auf nakter Haut läßt sie sich nur nach den Shooting besser abwaschen . Ich finde gerade SO ist der Reiz viel stärke. r Die Idee ist super umgesetzt; heinz
15.08.2008
An Michaela, Melanie, Ingo und alle, die genauso verständnislos den Kopf schütteln:

Bei allen geschmäcklerischen Unterschieden, die uns hier in der MK vereinen, sollten wir in Betracht ziehen, dass beileibe nicht jedes Bild jedem Betrachter gefallen muss und es müßig ist, darüber zu philosophieren, ob Schoki auf nackter Haut oder auf der Kleidung appetitlicher / erotischer oder sonstwie anders wirkt.

Es ist mein Stil und dazu stehe ich.
[gone] Lichtstreif
15.08.2008
Vielleicht war es ja ein Making Of...

Als Einzelbild nicht zu gebrauchen... Dabei ist Schoki so schön.

LG Ingo
[gone] Make-up
15.08.2008
weder die Bildbea noch die Idee ist gut mit dem Triko,wenn schon Schokolade dann auf nackter Haut
[gone] * Heinz R. *
15.08.2008
Ein super Outfit und ein tolles Model ,ich finde aber irgendwie schade um das Tricot bei soviel Schokolade ; heinz