das beste schlechte Bild, was bisher von mir gemacht wurde glaub ich

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Dein Begleittext klingt danach, als wäre es unabsichtlich passiert. Ich wünsche dem Fotografen, genau diesen Weg weiter zu gehen, ich finds das beste auf Deiner Sedcard.
27.11.2013
... "das beste schlechte Bild" -> mir gefällt´s auch !!! :-) ...

Gruss
Willi
Tolle Atmosphäre.

Gefällt sowieso, weil es eben mal nicht total perfekt ist.
08.09.2011
"das beste schlechte Bild, was bisher von mir gemacht wurde glaub ich "

... ich glaube das überhaupt nicht. Ist Ansichtssache, aber abgesehen von den starken Verzerrungen, ist es ein gutes Portrait.


Alex
... mag ich!

LG Frank
#19 You will no longer see this post.
12.12.2010
definitiv auch mein liebstes schlechtlichsbild auf Deiner SC ;)
hehe... hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber das bild hat was!
18.01.2010
das ist auch sehr sehr schön!

gruß
07.06.2009
einfach. unglaublich schön.
25.04.2009
ich liebe schlechte bilder;))
lg.gustav
28.03.2009
Sehr gelungene Anlehnung an die 70'er. Ausgesprochen gute Aufnahme die mir sehr gefällt.
[gone] slayette
26.03.2009
sooo schön!!! deine sc ist beneidenswert, dieses bild gefällt mir glaub ich gerade am besten, total verträumt!! echt tolle arbeit!
[gone] User_2158
25.03.2009
wunderschön, dein Style ist toll!
[gone] belavue-fotografie
01.03.2009
... bestialisch genial... i luuv so pics...
[gone] annacurlz
25.02.2009
yeah, wie fett!!! love it! ;) lg anna
[gone] User_38317
13.02.2009
Was für ein wunderschönes Bild... Da stimmt einfach alles und gerade in schwarz-weiß kommt es sehr gut rüber!
[gone] cm
12.02.2009
hier geh ich dann auch mal fast kaputt, wunderschön.
26.08.2008
Noch so ein klasse Bild. Ist das mit einer Lochkamera gemacht?

Thomas
[gone] Kunst=Wahnsinn?
29.07.2008
unglaublich schön...
unglaublich authentisch..
Guest
14.07.2008
Spontanes Lieblingsbild hier! Deine Sedcard hat sich positiv verändert.
wahnsinns bild wirklich das passt perfekt zu deinem aussehen, die kleidung und das schwarz-weiß gefällt mir super gut
[gone] pet.er
06.07.2008
perfekt!
lieben gruß
peter
25.06.2008
Ich liebe diese Art...erinnert mich an meine alten SW-Film und Labor Zeiten! =)
Deinen Blick finde ich total schön!

LG Tom