ana by m-a-s

Lieben Dank an ANA!! :)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Denise Kleefisch Photography & Model
08.06.2009
ich liebe audrey!!!!

lg bella
01.09.2008
Für mich als Audrey-Fan natürlich sofort einen Blick wert. Umsetzung ist dir gut gelungen und das Model auch sehr hübsch, aber an die echte Audrey kommt natürlich keine ran....

LG, Arne
[gone] .B.
27.08.2008
Ich hatte auch sofort die Assoziation mit Audrey. :)

Anas Ausdruck ist her wundervoll. Sehr ehrlich und direkt. Zeugt von Vertrauen zum Fotografen. Machst generell gute Sachen... schöne Arbeiten auf Deiner Seite.
[gone] D!va84
11.08.2008
audrey lebt!!!! klasse foto!
05.08.2008
irgendwie erinnert mich das modell doch ein wenig an moonriver und frühstück mit audrey...
der bildschnitt ist zu großzügig. das ist was für 6x6 o.ä. formate.
so verschenkst Du die konzentration des betrachters an unwesentliches.
[gone] Natascha-Jaqueline(AcoountWirdGelöscht!)
21.07.2008
sehrrrrrrrrr schönes bild, echt super ;)
01.07.2008
sehr schön und edel, gefällt mir sehr.

lg berni

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,021Views
  • 7Comments