Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.11.2009
Absolut bezuabernd,
das Modle ist traumhaft schön
Die Location einfach Klasse...
Sehr schön, bezuaberndes Bild

LG

aramea
[gone] Jenny/Sternchen
18.05.2009
Das ist einfach klasse!
Super gemacht, blick,pose gefällt mir :)
LG
25.03.2009
Hübsches Foto mit einem bezauberndem Model!
02.10.2008
einfach super
bin ja eh ein fan von roten haaren!
aber so ist das Bild einfach sehr gelungen..
klasse Location

lg kadda
01.09.2008
Finde die Geometrie im Bild und auch die Farbgebung sehr schön. Hautton kommt etwas grellweiß, das ist bei Gothics etc. aber auch wirklich immer wieder eine Herausforderung....

LG, Arne
09.08.2008
das bild finde ich total genial, super stimmung und tolle bildaufteilung, sehr schönes model. echt super.

lg berni
Mein Favorit auf deiner SC! :o) Solche Locations mag ich eh voll gern, das Model is hübsch UND tätowiert - perfekte Mischung! Und ne tolle Haarfarbe hat sie noch dazu!

...sieht bisschen aus wie ein Mädel, was beim Highschool-Ball in der Umkleide auf den Footballspieler wartet. *g*
07.06.2008
hat was.
ich mag farben und pose.
*sternchendalass*
gute nacht.
su
16.05.2008
der kracher auf deiner sedcard!
05.05.2008
Ein sehr schönes Bild, die alten Spinde im Hintergrund wirken prima. Das Model ist sehr anschaulich. Sehr gut gemacht, gefällt mir.

Gruß Klaus
04.05.2008
Die Location ist einfach großartig. Ein sehr gelungenes Bild!

lg
[gone] yamyam
01.04.2008
wow, yes... i like it!!!
Wieder mal ein wunderschönes Pic von Dir Mirko, einfach klasse gemacht.

Viele Grüsse

Sandra
[gone] jp
21.11.2007
sehr stylish inszeniert. starker bildaufbau, stimmige farbwahl
05.10.2007
wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] *Mascha*
15.09.2007
eine wundershcöne location mit einen klasse model :D
schöne bildidee sehr gut umgesetzt - respekt!

vg
jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,419Views
  • 17Comments