Es kam ihr fünfzehnter Geburtstag.
Und in der Nacht schwamm sie empor zur Meeresoberfläche.
Und wie sie dort über die Wogen blickte, näherte sich ihr ein großes, hell erleuchtetes Schiff.
Voller Neugier schwamm sie näher. An Bord feierte der Sohn des Königs seinen sechzehnten Geburtstag und langweilte sich sehr.
Er stand an Bord und blickte verträumt hinaus auf Meer.
Da glaubte er etwas zu erkennen, ein Wesen, halb Mensch, halb Fisch.
In der Nacht träumte er sich ins Meer, schwamm mit den Meerjungfrauen und war eins mit dem Wasser und seinen Bewohnern.
---------

Projekt der MK zusammen mit Holger Behrens, swdigitales
"MÄRCHENVARIATIONEN von SUHO "

-----------

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.07.2008
Klasse Outfit und Bearbeitung! Schöne Serie!
LG jenny
uiii, ein traumprinz!!! superklasse bearbeitung!!!

lieben gruß,
nadine
04.07.2008
wie hast du das nur wieder hinbekommen ... ich werd von bild zu bild sprachloser vor staunen und begeisterung