In der Nacht hob ein Sturm an und zerbrach das Schiff und alle an Bord versanken im Meer und ertranken.
Die kleine Meerjungfrau fand den Prinzen in den eisigen Fluten und weil sie wusste,
dass Landwesen im Wasser nicht leben können, legte sie ihn am Strand eines fremden Landes ab.
Sie hauchte ihm ihren Atem ein und so floss das Leben in ihn zurück.
Der Prinz aber glaubte sich noch in seinen Träumen, als er die Meerjungfrau gebeugt über sich wähnte
und fiel zurück in tiefen Schlummer.

---------

Projekt der MK zusammen mit Holger Behrens, swdigitales
"MÄRCHENVARIATIONEN von SUHO "

-----------


Bitte in XXL !!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] tyffymuc
12.07.2008
hmmm, wunderschön. sowohl die bildgestaltung als auch die tolle bildbearbeitung. genau so stellt man sich es vor
lg
aus muc
ihr habt hier wirklich eine schöne serie hingelegt... :-)

lg
merle
08.07.2008
Wie süß... das ist aber romantisch.. :-)

Klasse gemacht von euch!
Mary
08.07.2008
Ariell, war damals mein Lieblingsmärchen! Klasse Arbeit!

Großes Kompliment!

Lg Bambi! :)
ich glaub ich muss mir das als fotobuch drucken lassen. Ist einfach zu schön, die süße geschichte und die fotos! Du bist eine Künstlerin!

lieben gruß,
nadine
[gone] Le_Fotograf
05.07.2008
Genial ... respekt !!

olivier
05.07.2008
Das kommt in xxl noch viel viel besser als es so schon ist.

Grosses Kino