Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Goldie, zur Zeit im Dauerstress!!!
22.11.2010
Kann mich dem Profi nur anschließen... :)

Klasse geworden!!!

Lg Mia
Das ist natürlich ein Bild wo ich als Badewannen-Django was schreiben muss ;-)

Ich glaube auch, dass ich das schon beim Model lobend erwähnt hatte? Also nochmal, ist ne Super-Arbeit geworden, vor allem (ziemlich) ohne BEA!

LG Andre Olivier
05.11.2010
Sehr schön umgesetzt auch mit der blauen Wasserfärbung - echt gut!
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
20.09.2010
Was für eine coole Szene, kommt gut !
LG Volker
was ist das eigentlich !? das sieht spacig aus ziemlich cool gemacht!
02.09.2010
Sehr starke Aufnahme.. klasse.
30.08.2010
find ich klasse! sehr stylisch, tolle farben, pose ist der hammer! einfach klasse!!! lg Eva
[gone] freaky(happy)-Lady
11.02.2010
sehr coole idee,klasse arbeit



lg tanja
17.01.2010
Sehr delikat arrangiert und wunderbarer Blau-Weiß-Kontrast und eine gekonnt inszenierte perspektivische Verwirrung!
09.12.2008
stielvoll in szene gesetzt,

auch die Bea und die Fraben fin ich klasse!

lg
Andy
24.07.2008
Hallo Isabelle,
freut mich, das von Dir zu hören, da ich Deine Aufnahmen aus dem Wet-Bereich gut kenne! Schade, dass Du soweit weg bist....
LG
Rudolf
23.07.2008
So ausgefallen wie hammer-stark! Absolute Spitzenklasse!

LG Isabelle
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,851Views
  • 13Comments