Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2010
Tolles Foto :-)
Genial gemacht mit der Milch und den verschwimmenden Körperbereichen. Ganz andere Sicht weise :-)

Glückwunsch an Euch :-)

lg emeraldphoto
[gone] Kitti77
01.10.2010
Sehr Hübsches Bild..
Super schön eingefangen..
LG kitti
tolle Idee und Umsetzung

grüßchen karina
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
31.08.2010
Toller KOntrast mit einem hübschen Kleid,sowie Model.
LG Volker
Ein wahrlich herrlicher Anblick, wie dieses super süße Model hier das Milchbad genießt! Ihr toller Blick verzaubert und das Outfit dazu gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Alf
30.12.2009
Ich mags, weil das Outfit für ein Milchbad sehr unschudig ist und das Foto wegen Deines selbstbewussten, tollen Blicks super rüber kommt.

Liebe Grüße,

Thomas
05.05.2009
wow...das nenne ich nen cooles Wetlookbild....supi Farbkontrast...
lg
Steffi
14.09.2008
Traumhafter Kontrast zwischen Kleid und Milchwasser und ein schöner Blick.

Sehr guter Bildschnitt -> alles in allem: 1a-Bild!
23.07.2008
Na das ist ja mal ein klasse Wetlook-Foto! Das gefärbte Wasser, das wunderschöne Kleid und das hübsche Model, alles perfekt! Super schön !!

LG Isabelle