No title by Pixelspalter From the gallery KerstinB

Das ganze Shooting gibts hier zu sehen
Und das Bild in Größer mit Vorher-/Nachher-Vergleich gibts hier

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich finde dieses Model faszinierend...nettes Outfit und die Pose ist genial. Interessante Bildeinteilung. Sehr schöne Galerie!

LG, Herry
[gone] Sienna la Rouge
22.08.2008
Einfach nur genial!!!

LG Sienna
05.08.2008
Tolles Model!!!!!!!!!
Super Outfit!!!!!!!!!
Klasse Posing!!!!!!!!!
Schönes Licht!!!!!!!!!
Perfekt arrangiert!!!!!!!!!!

Gefällt!!!!!!!!!!!
Wunderschönes Bild!!!! Hübsches Model!!!

Liebe Grüße,
Iris
27.07.2008
ein wunderschönes bild, toller blickwinkel und super posing deines models, sehr hübsch.

lg berni
[gone] •Annette•
27.07.2008
ui tolles modell...klasse idee. gefällt mir absolut gut !

lg annette
Schickes Bild mit einen Tollen Model.....schönes
Posing!!! Sehr Sexy!!

vlg, Misha
23.07.2008
Also da muss ich jetzt mal was dazu sagen , PERFEKT, Das Bild, die Idee das Model traumhaft. MFG Ramona
Wieder so eine tolle Arbeit aus dieser genialen Serie. Wirkt sehr elegant und edel und doch wahnsinnig erotisch. Da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet, Kompliment. LG Willi
super aufnahme...............sehr schöne bea, coole idee!


lg
14.07.2008
Klasse Bild und Perspektive.
Dein Model ist ein Traum.
Sehr schöne Arbeit von Euch beiden.

Gruß
Andreas
einfach nur WOW
tolle Serie

lg Melanie
13.07.2008
gemütlich ist es wohl nicht,aber es sieht einfach total klasse aus!
glg loma
[gone] Sienna la Rouge
13.07.2008
Auch mega genial! Model ist top, Bild ist top und Bea auch!

LG Sienna