Model: Juri Lee

...schaut mal bei ihm rein...da ist mehr!!!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
:-)
Wenn das draußen weiter so regnet, haben wir bald wieder Hochwasser. Gut zu wissen, das wenigstens die Ohren nicht nasswerden müssen...
Coole Idee!
LG
Andreas
15.04.2010
Hi,

wow, sehr gute und originelle Idee, wirklich einfallsreich!!!

Grüße
Gerald
Oh, hier hab´ ich ja noch gar nicht?
Dabei hab´ ich schon des öfteren hier geschmunzelt! :-)

Gut, dass sich dieser feine Herr endlich etwas ins Wasser begeben hat.
War aber auch höchste Zeit, wenn man sieht, wie sein Hemd schon völlig und unästhetisch durchgeschwitzt ist!

Nur, die Sonnenbrille irritiert mich etwas.
Es ist doch eher trübes Wetter??
Oder ist es ein Promi, der unerkannt bleiben will?
Er sieht hier ja fast ein bisschen einem gewissen Dick Tator ähnlich! Wie mir scheint!
Und dann noch das Barett ...
Ok! Doch besser, dass er die Brille aufhat! Könnte sein, dass ihn sonst jemand mal so ein Weilchen ganz arg tief lange runtertunkt!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] zonigrafix..... sucht Fotografen/Bearbeiterjob
03.04.2010
sehr geil gemacht! ist erfrischend anders deine sc. gerade mit den bildgeschichten, das rockt!
lg rico

p.s. danke für den kommentar! ;-)
[gone] Filouio Photographie
01.04.2010
Saustark von euch lg Marcel
01.04.2010
lach..wie wahr..normal kann jeder..klasse mal wieder

lg gardis
Einfach klasse - deine Humor finde ich extra klasse ............. sehr schöne Geschichten in deine Collagen .........

lg. Michael
Deine Serien sind einfach genial

erzählen sie doch eine Geschichte und zeigen sehr ausdruckstarke Models
*g* Boah nein ist das cool umgesetzt *lach*
lG
Black
18.04.2009
.... geile Sache man *lachmichtot*
18.03.2009
Sehr phantasievolle und kreative SC! Spannend! Und schwer zu entscheiden, welche Fotoserie man kommentieren will.
23.12.2008
witzige idee die gefällt... *gg*

lg christian
14.09.2008
u-boot-artig
coole idee
[gone] Susanne Kreuschmer
21.08.2008
Juhu, da ist er wieder: der Monty Python Sketch zum scrollen. Ich find zwar die Ausführung auf Juri Lee´s Seite einen Tick besser aber die hier ist auch nicht schlecht. Auf diese Art von Ideen muss man erst mal kommen.
LG Susanne
[gone] auf Wiedersehen
22.07.2008
Der Mann mit dem Regen kam ... oder so ähnlich ... ;-) Eure Ideen macht euch auch so schnell keiner nach. Anders eben! Toll gemacht!

LG Johanna
20.07.2008
Ich habe es schon bei Jury bemerkt, klasse Idee und einfach tolle Arbeit!
Schön mal wieder hier vorbei zuschauen!
lg aus Dresden
19.07.2008
...klasse Zusammenstellung...coole Arbeit........

lg
19.07.2008
Bisschen dunkel im Gesicht, aber super Idee!!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#11 You will no longer see this post.
16.07.2008
die Kurzversion des Mannes, der aus dem Wasser kam.. sah.. und siegte.. klasse
glg ILVA
15.07.2008
find ich ja lustig
toll gemacht

LG
15.07.2008
ich hab doch schon mal sowas ähnliches in der sesamstrasse gesehen.
hab die ganze zeit gegooglet, aber nix gefunden.
trotzdem, gute serie (also die hier, also sesamstrasse und die hier, also..)

grüße
der olli
ihr seid ein tolles team...!!
bin auf weitere serien gespannt !!!
glg beeja
Toller Anfang ... tolle Fortsetzung .... wenn ich schmunzeln kann ist ein Bild gut!!!
lg Matthias
Ich mag solche abgedrehten Ideen!
Diese hier ist auch richtig gut umgesetzt
worden. Klasse Leistung von Juri, spannend
fotografiert und abschließend toll zusammengestellt.

LG, Peter
die collage erzählt wieder eine anders geschichte, als die bilder auf juris sc ... aber echt witzig! =)
hab die weitere collage schon bei juri bewundert.
absolut grandios eure arbeit.

lg jacky
15.07.2008
klasse gemacht,sehr schöne arbeit
lg und ein * von mir;)
gentiana
[gone] *Betty*
15.07.2008
"Mit Schirm,Charme und Sonnenbrille" ;-)

Klasse Collage ............
Toll Arbeit von alllen Beteidigten

LG Betty