Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Super Bildidee, schön mit dem zweiten Bild umgesetzt.
LG Wes
Leute, Leute:
Genau heute könntet ihr diese Dame mit der knackigen Figur mit einem Geburtstagsglückwunsch überraschen – schaut doch mal auf ihrer Modelseite vorbei!

Richard
12.02.2012
Köstliche Szene, auch wenn sie die Verkehrssicherheit nicht unbedingt erhöht ;)

Ciao,
Giorgio Zambelli
Einmal hebt sie den Rock - und dann fährt einem einer durchs Bild...
Gruß
Hartmut
13.06.2010
;-) Wer würde da nicht hinschauen? Sehr schön gemacht von Euch

grüße

Martin
27.05.2010
hoffe der radler ist nicht zu schaden gekommen
denke mal die nächste laterne war seine
28.01.2010
Dieses Bild gefällt mir ganz gut. Nicht nur ein tolles Model, aber den Gesichtsausdruck ist auch perfekt! Komplimente

LG
22.10.2009
Heiße Inszenierung!
Die Unschärfe ist hier ein beeindruckendes Stilelement!
Starke Arbeit! Tolle Pose des Models!
15.05.2009
*lol* Schöne Serie! Tolle Location.

LG Anja
wow - hab auch grad an den radfahrer und die sekunden danach gedacht ;-)
klasse model, schöne figur und die szene sehr dynamisch festgehalten ;-)
lg martin
24.02.2009
Klasse Schnappschuss! ich hoffe, der Radfahrer konnte die Balance halten ;-)


lg Klaus
Die Situation toll eingefangen; das Model ist mehr als bezaubernd. LG Michael
[gone] botte
28.11.2008
Sehr frech und passt so als 'Serie' klasse ins Profil. Cool!

lg Diego
[gone] db-photo
14.11.2008
Die Situation kenne ich irgendwo her... :-)
Schönes Bild aus dem richtigen Leben gefällt mir!

lg Detlef
01.11.2008
Tolles Bild ...

hübsches Model
tolles Posing

gefällt mir

lg Annika
@ dasnirgendwo:
Ja, das ist das Leid der echten "Momentaufnahme", wenn man eben nicht die Super-DSLR mit extremem 3-D-Tracking aktiv hatte, als der "Moment" unverhofft willkommen von links nach rechts in die Posing-Szene fährt . . .
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
22.10.2008
ich stimme da dem andreas pe zu. der schärfepunkt liegt eben leider nicht auf dem model und die hand am oberen rand ist für mich viel zu knapp geschnitten.

der radfaher ist natürlich ein witziges detail :)

vor allem in der vorschau wirkt es.
....lach ..... Überraschung ........gg ..................
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
04.08.2008
Der optisch scharfe Punkt ist das Weib mit dem heißen Hintern,lach...der Radfahrer hatte wohl Schiss, lach...die war ihm wohl zu heiß, na hoffentlich konnte er sich noch auf den Verkehr konzentrieren, lach...natürlich den Straßenverkehr...hihi!

LG
Evi
[gone] Andreas Pe
17.07.2008
Hier hätte ich mir doch einen (optisch) scharfen Punkt gewünscht, auch wenn man beide Bilder im Zusammenhang sehen muss.
Gruß Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,382Views
  • 20Comments