Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.06.2011
SUPERKLASSE

Ich liebe solche Szenarien :-)

LG Sternfee Nina
[gone] YES - ByeBye
10.02.2011
that's it - sehr schön 'erwischt' ;-)
sieht man selten - klasse werk!
[gone] DestinyGirl
05.08.2010
Sehr schön die Bewegung eingefangen!
Finde ich klasse!

lgs MARIA
26.06.2010
Als Du noch die langsame Sony hattest ... :-(
Aber die Reste der Berliner Mauer "unrestauriert" sind auch mal ein Blickfang ?!
Sonnigste Grüße zum WE aus Lichtenberg - Der BERT - http://www.bertkubik.de
so in der bewegung ist auch mal cool
25.07.2009
Radfahrer und Shootings, die unendliche Geschichte :-)
Wir hatten diesmal auch einen Radfahrer, der uns eine Stunde lang nicht von der Pelle gerückt ist,


lg Klaus
lustiges Bild................
find ich voll klasse..
auch mal ihne in Verbindung mit dem vorigen Bild zu gehen.. ;)

LG elisabeth
Unabhängig davon, daß die Kombination der beiden Teilbilder eine witzige Sache ist, staune ich über die Ausdruckskraft dieses "verschwommenen" Bildes. Man kämpft ja sonst um Schärfe bis ins Detail und übersieht, daß eine so fotografierte Bewegung in die Dimension Raum auch den Faktor Zeit einbringt. Stark!
LG
Andreas
#4 You will no longer see this post.
[gone] kotekk
24.08.2008
Klasse Idee...!

Sehr individuell!


LG!
Rückfrage an Jeanette Kiepsch Ginetta Berlin:
Du meinst, ob es den Radfahrer hingehauen hat, abgelenkt, unkonzentriert?
Nein - die Jungs sind doch obercool heutzutage, die haut so was nicht hin!
super Serie, aber eigentlich fehlt noch das Ende (Fahrradfahrer auf der Strasse)!
Toll eingefangen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligte.
LG, Jeanette

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,017Views
  • 13Comments