Locken by VFoto From the gallery Making Of

Dresdner Aktlandschaften
Shootingvorbereitung - wirklich nur ein Schnappschuß

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich habe lange gezögert, ob ich heute überhaupt kommentieren darf:
Eigentlich müsste ich noch 364 Tage warten bis zum 27. 11. 2011 – aber dafür ist mir der Schnappschuss zu gelungen!

LG Richard
für einen Schnappschuss wirklich top !!

GRuß Andrea
[gone] Hermann O. Ehlers
27.11.2009
... ich finde, es ist das beste Foto der Sedcard. Ich sehe es als gelungenes Portrait!









Hermann O. Ehlers
[gone] wox
27.11.2008
Mag es ein Schnappschuss sein, aber gut gemacht ist er doch wohl auf alle Fälle. Bildaufbau, Schärfe, Farben, eben alles, was ein Foto ausmacht, ist hier gelungen. Und hübsch ist das Model auch noch.

LG