Regen by VFoto From the gallery Making Of

Dresdener Aktlandschaften
Leider diente der Regenschirm nicht nur als Requisite. Aber wer wird sich bei solchen Models an Kleinigkeiten stören :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.10.2011
Gefällt mir ... sehr originell

Grüße
Michael
30.03.2010
Wunderschöne frauen,die einer mehr fröhlich
die ander ehe sexy!!!
Beide sehr hübsch.
Top qualität Foto!!!
Love it.cool idee!
Robert
25.02.2010
Als Making of zu schade das Bild ist top.

LG Jens
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
09.12.2009
Klasse - gefällt mir!

:-)
23.11.2009
Klasse Bildidee sehr schön inszeniert.
Lg B
Sehr überzeugend von allen beiden! Und da schaffst Du noch so einen Bildaufbau. Klasse!

Gruß René
13.08.2009
Tja, wer hat da nur den Schirm über der Kamera gehalten?

Schönes Making of !

LG, Mario
13.08.2009
Klasse! Einfach super für ein making of. Tolle location und schöne Farben.

LG frank_
15.05.2009
Starkes Making of eines Regenshootings! Der Sprung der Assistentin kommt gut! :-)
Viele Grüße!
Peter
10.05.2009
eine sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Und trotz der regnerischen bringst du eine Leichtigkeit rüber. Klasse.
LG WErner
Toll. Ich liebe Making Of Bilder... sieht sehr stark aus :D

lg
brian
14.04.2009
Schon von den Farben
her etwas besonderes,
die Posen der Mädchen
sind fantastisch.

Gruß aus Dortmund
Thorsten
(PetiTE 10)
26.02.2009
regen ist ja an sich nix schlimmes
aber löst schnell kältegefühl aus, dann wird es ungemütlich
11.12.2008
Ich liebe solche Making offs, aber die Michi schaut wirklich nicht sehr glücklich aus! Aber Profi wie sie ist hat sie beim Shoot bestimmt wieder alles gegeben! Eine schöne Momentaufnahme ist´s allemal!

LG Frank
[gone] User_99324
08.12.2008
oO da hat das Wetter aber für keine fröhlichen Gesichtszüge bei der kleenen Michi gesorgt.
Aber es ist trotzdem eine schöne Aufnahme entstanden. :)

LG Christian ;-)
06.08.2008
Ach Ja - Spaß gab's OHNE Ende und eigentlich doch recht viele TOP-Bilder, trotz Regens ...
Schöne Erinnerungen zählen aber auch Immer wieder dazu -
Und da gehört dieses Bild auf jeden Fall dazu !
Gut Licht & Bis Bald - Der BERT

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,374Views
  • 16Comments