Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.10.2009
Genial! Bildaufteilung, Licht und Model sind super!
[gone] Junerose
19.08.2007
wow!
An dem Foto gefällt mir alles!
[gone] tom frey photography & visagistic
11.02.2007
wirk schön!
11.02.2007
schön..!
[gone] SIMA
24.01.2007
gefällt mir auch sehr gut


LG S I M A
17.01.2007
gefällt!
[gone] Egoshooter
03.09.2006
Perfekt.
Achim
11.08.2006
verwendungszweck unbekannt.

im zweifelsfalle: wein, bier, schnaps, sündhaft teure designerklamotten- oder brillen und ein kleines riva-boot. wo man dann auch ein paar verwackelte fotos knipsen kann...
[gone] paulchen
11.08.2006
hätte da nur ne kleine kleinigkeit,..ehm,.verwendungszweck:Zooommm????
11.08.2006
ach, ja, wenn ich euch nicht hätte... dann gäb's nur verwackelte bilder, kein spaß, keine freude, keine perfekten tage, keine geheimnisse und schlußendlich auch keine ngo's

habe soeben einen verein gegründet. natürlich eine soziale einrichtung. heißt `ein herz für kop's`. spenden werden gerne angenommen. kto nr. auf anfrage...!!
[gone] paulchen
11.08.2006
ach mist,.brille geht ja gar nicht,..wegen der ZZZooooooOOOmmmSS
[gone] paulchen
11.08.2006
irgendwie interessant,..,.was meinst`n lena,..sollten wir ihm dann nicht was aus unserer perücken- und brillensammlung abgeben,..sonst gibt`s nen argen schnupfen,..und bilder verwackelt,..weil kop friert.hm...da, hast wenigstens ein paar wollfilzpantoffeln aus bs,wa?;-))
11.08.2006
ich bin der unkreativste mensch der südlichen hemisphäre. und ich trage nie klamotten, wenn ich fotos knipse. ist ein eiserner kodex von mir. deswegen: kein superman, kein batman, kein spiderman oder pinguinanzug den ich anziehen würde...!
[gone] paulchen
11.08.2006
bist ja gar nicht kreativ,..mit nem supermananzug wär dir das nicht passiert,..
11.08.2006
yep, die hat geburnt. deswegen hat's den zoomring der kamera verburnt, und deswegen isses so weit weg. und konnte nicht mehr laufen, also ranrobben war auch nicht...
[gone] paulchen
11.08.2006
ssssuumsuuuum,..ohne fliegerbrille(tach lena!!;))))))näher an das bildchen,..damit man hübsche frau besser betrachten kann;-) ..die olle mauer,..wayne interessiert`s ??heeem,..;-))
11.08.2006
lena, ick versteh det oooch nich, det mit der zoooomerei...!

anyhow: merci!
04.08.2006
danke danke masha. genug der huldigungen...! und ich mache ja keine reklame für mazda, sonst würde ich das ein wenig mehr zoom zoom zoom zooooooomen.... kann mich heute nacht mal hinsetzen, und dir ne zoomvariante anfertigen...!

und das model war n knaller. kann ich nur empfehlen. infos über mich incl. vermittlungsprovision...!
[gone] paulchen
04.08.2006
ach siehst`e,..das doch auch ein wunderprächtiges fashionwerk,..find`s nur ein bisschen schade, dass der ausschnitt so riesig ist,..zoomzoom,..aber klasse model;-)

Photo details


  • 534Views
  • 19Comments