Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Egoshooter
19.08.2008
Eine exzellente Arbeit; großes Kompliment.
LG Achim
[gone] A L I N A
21.11.2007
OH man! Das ist so ne geile Fashionaufnahme! Aber wart mal ab bis ich in BArce bin :P

Lieben Gruss! Alina
mir gefällt grad das "gegensätzliche".
find's toll
;))
[gone] Ciara
01.10.2007
Inszenierung und Location Klasse! Lieben Gruß, Ciara*
[gone] Deanna Stylez
14.08.2006
hui,spannungsvolles bild!

vlg,dine
14.08.2006
merci dana!
--
[gone] a n g e r m a n n
11.08.2006
gut* lg daniel
04.08.2006
das ist die typische zürcher bahnhofsstraßen-tussi, die sich in der bronx verirrt hat. und daran gefallen gefunden hat, vor all den skatern zu posieren. das war die intention des fotos. deswegen das gemälde im hintergrund...! oder es war einfach da, und ich hab's übersehen in aller eile.
...................ich mag diese Kleidchen . und sehr schön das Model !!..............
((passt vieleicht nicht so ganz zu Graffitti ))

Photo details


  • 454Views
  • 9Comments