Ein "Editorial" von mir mit den Models Johannes, Lina und Vera. Ich mag diese dekadente Stimmung sehr. Ach ja, bei gefallen kann ich den Kontakt zu den Models herstellen.

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.08.2008
Wundervoll dekadente Anmutung!!! Eine besonders gelungene Aufnahme!!!
[gone] Mary123 (ist auf Modelsuche für Agentur)
14.11.2007
echt super....tolles bild
[gone] Georgi(os) Obicham te
12.10.2007
Genial gemacht. Wird heute der oscar verliehen?! Kompliment!
Lg
Georgios
09.10.2007
Super Foto, die Modele und Outfit sind einfach klasse
lg
Irene
[gone] small_girl77 just me **new pics**
01.08.2007
wow einfach klasse das Foto... berlin ist eindeutig zu weit weg ;-))

lg smalli
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
27.05.2007
Total Klasse dieses Bild,es gefällt mir sehr gut auf deiner Sc und hat was...

Lg,
Rita
[gone] Elisabeth Anthony
14.03.2007
Eine gewisse Aroganz im Blick eines Menschen ist manchmal sogar anziehend. Hübsche Modelle!
Das Foto an sich finde ich nicht so gut. Kein guter Bildausschnitt.
sehr viel stil!!
[gone] Yamisan
30.01.2007
Eine sehr schöne Aufnahme - ich finde das Foto sehr interessant!
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
16.11.2006
Hab ich den Edelfummel nicht schon mal im Schaufenster in Mitte gesehen....??? Kommt gut.

lg Tino
23.10.2006
optimal getroffen.....
[gone] VIVIA
23.10.2006
Tolle Kleider :-)
... und sie guckt sooooo schöööön gelangweilt ;-)
supi :-)
LG Britta
[gone] BlackCherry CH
19.10.2006
tolles foto,mir gefällts sehr gut!
du beobachtest gut, richtig, es ist gescannt, es ist teilweise das raster der zeitschrift, obwohl die kontraste mit absicht so hoch gefahren worden sind. und diese arrogante anteilslosigkeit ist gewollt. ich hoffe dass es trotz der dekadenz noch anderen gefaellt. ich find deine bildbetrachtungsweise sehr ungewöhnlich, aber gut. sehr tiefsinnig, mein kompliment.
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
06.10.2006
fotografisch wirkt das Bild nicht vollkommen, aber ich weiß nicht, ob es gescannt wurde. Die Models haben mir zu viele zu helle Lichtpunkte auf dem Körper. Weiterhin weiß man nicht, ob sie für Dich tätig waren oder Du sie einfach nur fotografiert hast, da jeder so seins zu machen scheint. Aber das macht auch ein wenig das Bild aus. Lg
schöne Kleider haben die beiden da an..

Photo details


  • 1,606Views
  • 16Comments