Derzeit mein absolutes Lieblingsbild. Wird zurzeit von einem amerikanischen Graphikdesigner für einen Kalender überarbeitet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Talamanca1
06.08.2008
und wieder ein reizvolles Bikini-Foto....einfach nur wooow !!
[gone] Tammy. ...wird sich hier abmelden !
25.04.2008
ja das könnte auch mein lieblingsbild werden ... =)

dieser sand .... und die vielen kleinen schatten darin - ich würd's mir sogar an die wand hängen, so gut gefällt's mir
[gone] Tanja Model mit Baby
19.12.2007
Schöne Bilder und Models auf deiner SC!
LG Jessica
[gone] Mary123 (ist auf Modelsuche für Agentur)
14.11.2007
wow....bellissima...super schön
ciao mary
[gone] Georgi(os) Obicham te
05.09.2007
Sehr elegant und sexy.
Klasse posing
Lg
Georgios
[gone] ** Tina **
10.08.2006
Kompliment.....Farben und Kontrast gefallen mir sehr gut....

Lg Tina
[gone] Elisabeth Anthony
25.07.2006
Die Farben und der Kontrast gefällt mir sehr gut. Die Pose und der Bildausschnitt sind nicht ganz mein Fall. Ansonsten Kompliment!
mein favorit ...absolut ausdrucksstark ..hammer mimik ...kommt super ....und der body ist wunderschön!
19.07.2006
Coole Aufnahme, hübsches Modell, dickes Kompliment an Fotografen und Modell
19.07.2006
WOW ... meisterlich eingefangen - KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!
stark das Posing, obersexy das Outfit, faszinierend das Model !!

Gruss aus der Schweiz, Alex

Photo details


  • 1,523Views
  • 10Comments