Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] katrin rotmund fotografie - bearbeitung - model
07.01.2010
sehr schön! der kontrast zum hintergrund und den spritzern im vordergrund is klasse!

lg
Katrin
[gone] LarissaH.
01.09.2009
sehr schönes bild!
tolle farben, sehr warme wirkung!
schön eingefangen!
[gone] tueamschoen
19.09.2008
wow das bild gefällt mir super gut!

LG
[gone] Little*Lilith
29.06.2008
dynamisch, "spritzig", cool.. gefällt mir gut :)
[gone] * bianca *
07.06.2008
Schöne Arbeit von allen Beteiligten!
Gefällt mir.

Grüße aus Düsseldorf
Bianca
ein richtig tolles Foto! Deine ganze Sedcard ist klasse! Konnte mich auch für keinen Favoriten entscheiden, aber dieses gefällt mir durch die Färbung besonders!

ci@o
Andreas
05.04.2008
sehr geniales bild!!! einfach zum Träumen
tolle SC mit vielen natürlichen und sehr ausdrucksstarken Fotos!
LG Steffi
.....feine Schärfe.....ein Lichtstimmung zum verlieben....kommt sehr schön rüber.....

Kay
04.02.2008
Wirklich ein HighLight ... -
Schöne Lichtstimmung und Mega-Power verbunden und dann noch die gelungene Scherenschnittwirkung ! Absolut TOP !!
Gut Licht - BERT
15.01.2008
Das sieht wirklich sehr gut aus.
Schön die Farben.

Lieb Grüßt die Sylvie
25.12.2007
Tolles Bild, klasse umgesetzt!
lg
Jürgen
08.12.2007
Sehr gute Arbeit!!!!!
Tolles Licht und Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Hoffen wir mal, dass Du aus Deinem Winterschlaf wieder aufwachst und im nächsten Sommer wieder solche guten Bilder machst.

Grüße
Andreas
[gone] Claudia.Schmitt *I have a dream*
07.08.2007
wenn das kein sommerfeeling gibt, weis ich auich nicht. das würde ich glatt mit hinter her springen. klasse bild.

lg claudi
[gone] Model-JT
03.08.2007
Super schöne Aufnahme.
LG Janett
schöne frische bilder und eine tolle sedcard, gefällt mir gut!
[gone] Diamantdre@m
22.04.2007
wahnsinnig tolle arbeit!!lg franzi
[gone] elegancy.ch
27.02.2007
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut. Wunderbare Farben, tolle Silhouette des Models und schöne Belichtung.

LG, Dominic
Sehr schön gemacht.

Gruß André
29.01.2007
WunderSchön!!!
einfach super :)

lg vicky
Schöööööön!!

LG,
Sataria
[gone] Egoshooter
15.12.2006
Das ist S p i t z e ! ! !
Achim
[gone] Yawea
15.12.2006
will denn sommer auch zur+ück......wunderschön!
LG valea
28.11.2006
S u p i !
27.11.2006
Gefällt mir sehr gut das Bild, gut Idee es bei den Lichtverhältnissen zu machen. Da so viel Leben in dem Bild steckt, hat man das Gefühl gleich hinterher springen zu wollen;)

lg. Caroline
[gone] desire to photography
23.11.2006
sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut
lg
18.09.2006
«:::W:::» «:::O:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::U:::» «:::L:::»

liebe grüße sendet
Patrick

Photo details


  • 1,851Views
  • 26Comments