Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow - klasse aufnahme! da passt alles..........

lg thorsten
06.07.2007
Die Hände gehen gar nicht,(Lichtreflektion im Wasser) Die Kette passt leider auch nicht. Ansonsten aber Toll ;-)
[gone] Perla La Gadeon
11.05.2007
Die tolle Stimmung klasse eingefangen! Das Posing des Models finde ich nicht so gelungen. Die Mimik ist ein ausdruckslos. Über die Hände vor der Brust könnte man streiten. Persönlich fänd' ich's auch besser, wenn sie nicht davor wären. Gruß Andreas
21.12.2006
Schönes Bild! Nur bitte nimm die Hände weg!

LG Juri
21.12.2006
Wunderbare Arbeit ... glg

Franko

..bitteschön...
schöne lichtstimmung
28.11.2006
Klasse Fotos, sie gefallen mir alle sehr gut. Bei diesem hast Du super die Stimmung eingefangen.
LG Darius

Photo details


  • 2,357Views
  • 7Comments