Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2011
Wunderschöner Bodypart...
Der Bauch ist wirklich wunderschön! Schade das Dein Baby jetzt schon da ist!!! ;-)

LG Sandra
ein wunderschöner Babybauch und ein schönes Spiel mit dem Licht - klasse :)

LG Andreas
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
05.08.2009
finds echt gelungen. tolles bild ;O)
Tolles Bodypart!
Sehr schöner Schnitt!
aus der Zeit, als Mama Williams noch keine Mama war - wunderschön bis in alle Zeit

Bitte um den Volltext (samt Übersetzung), wenn das nicht zviel verlangt ist.

Alles Gute aus Wien

Carlos
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.01.2009
Erstklassige Aufnahme Deines Babybauches.
Sehr ästethisch.

Lg Elke
29.12.2008
Sehr schöne Babybauchbilder.. alles Gute für euch :-)
05.11.2008
das ist eine sehr schöne Schwangerschaftsaufnahme, super gemacht von den Beteiligten.

LG
Karl-Heinz
Sehr sehr schön!
Mag ich!
lg
Alex
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.09.2008
Sehr sehr schön dargestellter Babybauch.
Das Bild kann man auch später seinen Kindern zeigen.

Klasse.

LG Elke
28.08.2008
.. wirklich ansprechend und sehr schön!!
Peter
[gone] Annalena...
27.08.2008
Ein toller Bacuh von einem tollen Model.....wünsche Dir sooooooooooooooooviel Glück und dem kleinen Wesen ganz viel Liebe.....

Denk an Euch zwei....LENA
[gone] Asti
27.08.2008
Ein schöner Babybauch.. Bei mir ist es auch noch gar nicht so lange her, als ich so schön dick war.. ;-)

Lg
Asti

Photo details


  • 1,500Views
  • 14Comments