Danke für das einmalige Outdoorshooting!!

Unbearbeitet!! Ich will nur darauf hinweisen, dass dieser junge Mann es schafft, Bilder so perfekt- wie bearbeitet- aussehen zu lassen ((:

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65722
23.11.2009
Coole Aufnahme, klasse gemacht.

Lieben Gruß
Jojo
[gone] Thomas R. (Neustart - vielleicht irgendwann)
23.11.2009
Ich liebe diese Art von Fotos. Ausdrucksstark! Und man erahnt etwas von der Persönlichkeit des Models. Das ganze eingebettet in eine Landschaft, die zwar zunächst in der Hintergrund tritt, trotzdem aber präsent ist.

LG
Tom
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
23.11.2009
Super Bild. Auch mein Favorit hier! Obwohl es hier von guten Bildern nur so wimmelt. Super Sedcard mit einer guten Bandbreite.
LG
Joe
[gone] Uli Eckardt (jetzt mit Tutorials bei YouTube)
20.11.2009
Mein Favorit auf Deiner Sc. Super Kontrast im Bild

Gruss

Uli
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
18.03.2009
schickes foto, gefällt mir rundum gut!!!
10.02.2009
eine super schöne Arbeit
vorallem gefällt mir die Lichtführung sehr gut
und auserdem ist es ein hübsches model

la tatj
ein verdammt geiles bild!
hier steckt viel arbeit dahinter.
super posing klasse outfit !
ein ganz grosses kompliment!

LG

walter
29.11.2008
Klasse Outdoor-Aufnahme!
Licht, Pose und Hintergrundstimmung passen super zueinander!
Gefällt mir sehr gut!!!
Lg Oli
[gone] Tina *CH*
28.11.2008
superschöne Aufnahme.. da passt einfach alles..

Liebe Grüsse Tina *CH*
[gone] *Twinty* sucht Portraitshooting!
24.11.2008
sehr cooles outdoorfoto..
die pose ist klasse und der gesichtsausdruck passt perfekt dazu..

lg Nathalie
schön gemacht
l.g.bixxel
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
22.09.2008
schöne weiche aufnahme, gefällt mir ;O)


lg die mel.
03.09.2008
Wow! Das ist ein hammermäßig schönes Bild! Die Landschaft, der Himmel, deine Pose, das Licht ... und das alles unbearbeitet! Kann ich fast nicht glauben!
Sieht verdammt schön aus! Und wieder einmal frage ich mich: Ein so starkes Bild kriegt keine Kommentare?? Was solle denn das??
Ich finds echt klasse und ich freu mich schon auf unser Shooting!

Liebe Grüße
Clara

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,178Views
  • 13Comments