Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mike Hillebrand
22.11.2009
das ist ja mal ein geiles Bild " Million Dollar Baby" sag ich da nur sehr sehr geil!!!

Starker glaubwürdiger Ausdruck klasse arbeit auch die OldPhotoEBV passt wie die faust aufs Auge


LG MIKE
[gone] Frau H.
04.10.2009
schöne Aufnahme von dir. Guter Ausdruck
[gone] User_11572
04.03.2009
Klasse Bild mit hervorragender Tonung.
Super Model mit klasse Mimik.
vg
Bertl
03.03.2009
Ein richtig klasse Bild, schöne Lichtführung und toller Ausdruck, Kompliment an alle Beteiligten!
Liebe Grüße Kelly
26.02.2009
Das Bild is sooooo toll! Deine Frisur, die Farben, der Blick ... einfach klasse! Ein dickes WOW von mir!

LG
Clara
[gone] Hermann Klecker
26.02.2009
Find ich klasse!

Gruß
Hermann
[gone] User_74143
21.02.2009
Ja, das hat was !
Klasse !
LG Thomas
[gone] SESSLER-FOTO.DE
20.02.2009
Das ist der "Killerblick"! Sehr ausdrucksstark!

VG, Ralf
[gone] Vinterborn
19.02.2009
1A... klasse gemacht. Rundum gelungen.
kann mich dem nur anschließen! bekomm da etwas Angst ;-)

Tolle Farbtonung und was für ein Blick! Mann Mann Mann!

ci@o
andreas
[gone] User_319
19.02.2009
wow,klasse SC,toller Blick und Ausdruck,sportliches Outfit ,super Tonung,gefällt mir...

LG Uta

Picture Participants 1

Photo details


  • 769Views
  • 11Comments