Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
so ganz natürlich steht dir! mag ich gerne an dir..
..gefällt supi Gut .............
03.02.2010
Tolles Portrait!
Sehr gelungen!

lg, Franz
[gone] NIMRA - Armin Scharfenberg
03.08.2009
schönes, noch natürliches portrait... gruß armin
Schön!
Sieht spontan. Toller Ausdruck und Licht


lg
[gone] Stefan Feller
24.01.2009
Wunderschönes Portrait eines bezaubernden Model`s.....


lg, Stefan
[gone] Annemarie...liebt kommis :-)
19.12.2008
sehr schönes portrait...
klasse blick...
hübsches model...

lg
annemarie...
12.12.2008
sehr schöner direkter blickkontakt mit sympathischer wirkung, dazu eine feine gestik... hübsch anzusehen :)

lieben gruß,
henning
[gone] Lichtstreif
09.12.2008
Wieder mal ein schönes Beispiel, dass Schlankheitswahn Persönlichkeit und Ausstrahlung nicht ersetzen kann...

Tolle Looks. Macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern.

Viel Erfolg hier.

LG Ingo
Gutes Portrait - sehr intensiver Blick
LG
Rüdiger
[gone] 86501
23.11.2008
Deine Augen sind fesselnd und bildschön, dein Ausdruck und dein Posing sind einfachmegaschön
20.11.2008
Das Bild gefällt mir gut, und Du kommst sehr natürlich 'rüber.

Würde mir wahrscheinlich mit etwas mehr Schärfe im Augenbereich (Nachbearbeitung) noch etwas besser gefallen.

Gruß Marcel.
[gone] Wyanet Nidawi
19.09.2008
schönes Portrait von Dir...ein sehr ausdruckstarkes Gesicht hast du! ;-)
Lg Pia
[gone] Schundbureau
16.09.2008
Das ist ein liebenswertes, ausdrucksstarkes und doch natürliches Portrait. Hier zeigt sich mal wieder, dass es auch ohne Firlefanz geht. Kompliment an Mensch vor & Mensch hinter der Linse ...

LG
Clemens
15.09.2008
tolles Foto!
sehr schön =D
Klasse Aufnahme von Dir.
Sehr natürlich und ausdrucksstark.

vlg, redfox
SCHÖNES PORTRAIT VON DIR..........
Ein wunderschönes Portrait von Dir, sehr schön natürlich inszeniert und posiert in Szene gesetzt.

Du bist ein schönes Model mit toller Ausstrahlung.

GLG Peter
04.09.2008
Schönes Portrait. Sehr natürlicher und fast "liebenswerter" Ausdruck.

LG Andreas
Schönes natürliches Portrait von Dir!
Gefällt mir..

GLG Britta
sehr schöner intensiver Blick
einfach stark
lg ela
03.09.2008
Schönes Portrait mit gutem Schnitt, aber was den Kontrast angeht, muß ich Björn recht geben.
Viele Grüße!
Peter
03.09.2008
vielleicht etwas matt, aber sonst eine schöne aufnahme. passt vom licht und dem ausdruck her.
weiter so.
lg
björn
03.09.2008
..klasse Portrait...klasse Ausdruck........

lg