Visa: Zimt-Makeup
Fotograf& Bea: Minolllo [KA]

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2012
... eine wunderschöne Einladung !
... zur Weinprobe !
Saluti !
giorgi
[gone] ww-fotos
21.01.2011
sehr schönes Posing, wo ich meine Du bist hier in Deinem Element so sicher und überlegen ist Dein BlicK! Super gemacht auch die Farben und das Location finde ich gut gewählt. Bravo dem Fotografen und dem Model
MFG Walter
wunderschöne aufnahme !
hier denke ich an: wein,weib und gesang !
ganz klasse,outfit und die kulisse top !
lg
arthur
villa d.d.studios
21.01.2010
Schöne Aufnahme mit toller Ausstrahlung in einer exclusiven Kulisse.

lg

REinhold
ein schönes Bild, das dem betrachter zeigt, dass Frauen ohne Modelmaßen auch ohne reine nacktheit sehr sexy sein können.
Ein tolles Bild von dir
lg
Torsten
17.11.2009
wie süß und zart mit einer feinen gestik... und dein elegantes outfit ist einfach bezaubernd, auch was die schönen farben angeht :)

eine tolle kulisse, da wird man neidisch und durstig ;)

lieben gruß,
henning