Hier handelt es sich auch nicht um ein Model, sondern um eine Kundin, die zum ersten Mal vor der Kamera gestanden ist ... und ehrlich gesagt hoffe ich, daß sie Blut geleckt hat und sich öfters mal vor die Kamera traut :-)
Wurde auch als 50x70-Poster vergrößert und kommt unwahrscheinlich gut rüber!

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Apalonia
8 years ago
Auch ein schöner Rücken kann entzücken... ;)
Klasse Aufnahme
gefällt mir sehr :0)
Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
wünscht Lynn
8 years ago
sehr schönes bild!
klasse arbeit
lg dine
[gone] User_99324
8 years ago
Gefällt mir.


LG Chris ;-)
9 years ago
Danke schön für die vielen lieben Kommentare :-)
Ist immer noch eins meiner Lieblingsbilder!
Liebe Grüße
Diana
[gone] Katy Rich
9 years ago
stark und sexy...............klasse.

lg katy
25.08.2009
Auch das hier wieder mega!!!
echt TOP!
13.07.2009
sehr sexy!
die tonung ist besonders schön!

lg cosie
15.06.2009
das ist mal richtig sexy!

absolut gelungene rückansicht, die du da festgehalten hast. sehr spannender schnitt und die kurven sind mehr als sehenswert.
die blonden haare gefallen hier zusätzlich als heller kontrast.

damn' hot! :-D

lg
stefan
12.06.2009
so natürlich & trotzdem so hammer genial!!
sehr sexy.

Liebe Grüße,
Anna
[gone] Sissley
11.06.2009
hammer...genial!

lg sissley
#31 You will no longer see this post.
10.06.2009
wunderschöne sexy bilder
:)
LG Lilly
[gone] * EnelraM *
10.06.2009
Geniales Foto
Kopliment!!!

LG Marlene
eine starke Aufnahme. ... perfekter Schnitt. ... brillante Bea. ...und ein wundervoller Anblick.

lg Manfred
01.06.2009
klasse Aufnahme! Sexy und frech, gefällt mir...

glg Arlett*
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
15.05.2009
mensch, das ist hervorragend. Selbst habe ich auch schon öfters diese Pose probiert zu shooten und das ist nicht immer leicht. Super!

lieben Gruss
eine wunderbare Aufnahme! Besonders gefällt mir die Lichtführung, der Bildschnitt, die s/w-Umwandlung und nicht zuletzt die schöne Rückseite Deiner Kundin.

Eine schöne und abwechslungsreiche Sedcard hast Du. Mein Kompliment!

LG, Herry
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
03.05.2009
Absolut geil das Bild....STARK!

lg Rainer
Hi,
super Bildaufbau und besonders gefällt mir hier die TOHNUNG.
LG. v. Heinz
[gone] tom frey photography & visagistic
23.04.2009
ein sehr gut gemachter klassiker.
um ehrlich zu sein habe ich das noch nie so hinbekommen.

lg tom
Hmmm, lecker Bildchen wieder, gefällt mir ;-)

LG Remo
10.04.2009
feine Aufnahme - Grüße Frank
09.04.2009
KLASSE...wunderschönes Bild von einem knackigen Körper...wunderschön anzuschauen:)

Lg Kathleen
[gone] visionX-photodesign
22.03.2009
klasse.... mag ich sehr ....

lg visionX
[gone] wox
20.03.2009
Ein knackiger weiblicher Po ist ja meist nicht nur für Männer sehr anziehend, sondern findet auch bei Frauen oft Gefallen.

Auf diese wunderschöne Weise präsentiert und unter Verzicht auf ablenkende Farbe präsentiert macht der Po noch mehr her.

Das sich das Bild als Poster gut macht, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ein ähnliches Bild habe ich mal in 60 * 90 cm auf ein Papier mit Metallic-Effekt ausbelichten lassen und war von dem Ergebnis mehr als positiv überrascht. Wenn man sowas in den Händen hält, dann erkennt man recht schnell die Grenzen eines Monitos, denn eine solche Pracht kann der nicht so darstellen, wie sie auf Papier wirkt.

Das ist beneidenswert gut und würde sich auf meiner SC auch gut machen. Aber der Erfolg mit diesem Bild sei Dir sehr gegönnt. Auf dieses Bild darfst Du mit Recht sehr stolz sein !

LG wox
[gone] .::Stefan G Photography::.
19.03.2009
das ist mal eine richtig tolle umsetzung!
[gone] S_Bella
18.02.2009
Das Bild ist einfach der Hammer..
Großes Lob an alle Beteiligten ;)
[gone] Peter Kessler
30.01.2009
klar kommt das gur als poster......stark!
[gone] TASH ***
25.01.2009
Rattenscharf!

LG

T
03.01.2009
wow... da schaut man gerne länger - und öfter - hin.... klasse!! auch die bearbeitung.
gruß klaus

Photo details


  • 1,715Views
  • 41Comments