So, fertig :-)))))
MEIN MEISTERWERK FÜR DIESES JAHR *grins*
an dieses Bild hab ich ne Woche hingearbeitet!
... und darum will ich gaaaaanz ganz viele Kommentare!
Sonst muß ich es nochmal hochladen - und evtl. nochmal ... ... und das will ja keiner *big smile*

ICH LIEEEEEEEEEBE ES!!!!!!!!!!
Danke euch allen!!!!!!
*hüpf*


Das Bild ist eine Zusammenstellung aus zwei Shootings, die Bildbearbeitung ist von MIR !!!!!!!!!!! *ganz aufgeregt is*

-----------------

Model: Nick-Martin
(der böse Mann links oben im Bild)

Shooting im März 2010 in meinem Studio.
Nick, danke schön für das abgefahrene Foto!

Visa: diesmal Seni80

Beisitzer und auch auch die Kamera drücker:
Peter Schmidbauer und Photofantasies

-----------------

Model: Seni80
das grazile Püppchen unten rechts im Bild :-)

Unser Shooting im Mai 2010 in meinem Studio.
Ines, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen beim Shooting! Hammer!

Visagistin: Celebrity Make up Artist-Martina Otte
Martina, danke Dir für das geniale Styling! Es hat riesig Spaß gemacht mit Dir - gerne immer wieder :-)

Klamotten: Teils eine Leihgabe von malbesant, teils meine

Beisitzer: Peter Schmidbauer und Florian

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ist schon alles gesagt, einfach nur SUPER, Hut ab.
LG Ellen + Gerhard Busch
8 years ago
Ein unfassbares Meisterwerk! Der Hammer!
lg Klaus
8 years ago
hab mir das Bild mal wieder angeschaut und ich finds einfach immer noch genial ;)

lg Verena
klasse bildidee und perfekte umsetzung
lg barbara
richtig gute Idee und vor allem die Umsetztung gefällt mir.
Großes Lob

LG Heiko
9 years ago
*Lach*,..da such ich mir spontan dieses Bild deiner wunderbaren Sedcard heraus um dir ein Kompliment für all deine Werke zu machen und da lese ich: Meisterwerk.,...du siehst, all deine Mühen haben sich gelohnt dies ist ein richtiger Blickfang,...wunderbare Bearbeitung, tolles Bild, passende Modelle,...ganz dickes Lob.
Liebe Grüße,
Caro
[gone] User_64143
29.11.2010
ein absolutes Meisterwerk - ganz ganz großes Kompliment zu dieser Arbeit - eine wirklich hervorragende Arbeit
lG foto-max
29.11.2010
Mein Glückwunsch.
Das Bild ist grandios gut geworden!!!

Lg Babz
[gone] KatLynn
29.11.2010
Ja, herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich faszinierendes Bild!
[gone] dream-style
29.11.2010
ich bin jetzt bestimmt zum dritten mal hier und bekomm vond en bildenr nciht genug^^
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
20.11.2010
WOW!!!
*mich verneig*
habe ja selbst marionettenbilder auf meiner sc....
aber DAS ist der hammer!!!!!!

lg
das rabenmädchen
20.10.2010
Ohne Zweifel genial kombiniert. Ich mag Aufnahmen die von der Planung, über das Bild bis zur späteren EBV durch dacht worden sind.
Absolut starke Bildidee die hervorragend umgesetzt wurde...

tolle Models, erstklassige Visa und coole BEA..

TOP und lg Angie
06.10.2010
Tja... ein klasse Werk !

Haste gut gemacht !
Großes Kompliment !


lg ron
15.09.2010
Ich denke die meißten Fotografen spielen mit dieser Idee. Ein Spielkreuz und ein Model als Marionette. Aber jetzt, wo ich deine Umsetzung gesehen habe, verwerfe ich meine Idee wieder. Schöner kann man es nicht machen.

Großes Kompliment

LG Helmut
07.08.2010
Wow! Wahnsinns bea und eine hammer Idee!
VLG
Patricia
07.08.2010
Auf deiner Sedcard geht dieses Bild in der Masse an guten Bildern irgendwie unter,
aber ich hab es gerade beim Einloggen auf der Startseite in der Bilderdiscussion gesehn und war beeindruckt. Hab schon lange kein so gutes mehr Bild gesehn.

lg Anya
wow also dieses bild samt idee und bea...ist der hammer
zurecht ists dein lieblingsbild
und du kannst stolz draufsein......
auch die modelle sehr passend für diese inszinierung

lg uli
Klasse Bildbearbeitung!
Lg cory
25.06.2010
Einfach nur Genial!!!! Ideen muss man haben....hammer!!!
25.06.2010
jep, da hast du eindeutig allen grund dazu stolz zu sein!!!
...einfach der knaller!

auch sonst äusserst beeindruckende und abwechslungsreiche sc!!

lg coralie
25.06.2010
wow absolut der hammer!! das ist allerdings ein meisterwekr!

ich bin begeistert :D
25.06.2010
die Woche Arbeit mit dem Bild
hat sich gelohnt - großartig !!!
Gruß Peter
[gone] Mandy S.
25.06.2010
Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Sieht wirklich richtig stark aus.

lg
Mandy
25.06.2010
wow! es ist wirklich ein gelungened bild! wundervolle arbeit!
25.06.2010
wow, echt gelungene inszenierung, klasse!
25.06.2010
Super genial gemacht! Ein starkes Bild mit WOW- Effekt!

Lg Mirko
07.06.2010
einfach nur ein geniales Meisterwerk!!
die Pose von Ines .... wie immer nur perfekt... wie eine Puppe...
der Rest ist einfach genial... obwohl das Wort "genial oder perfekt" hier nicht ausreichen
ein Meisterwerk der besonderen KLASSE!!
Lg
Gitti
05.06.2010
Is das genial :-))))))
So schnell hatte ich noch nie so viele Kommentare!
Danke euch°!
04.06.2010
Hallo Diana, ich kommentiere das Bild nochmal, da es, in meinen Augen, außergewöhnlich gelungen ist, auf das muss man aufmerksam machen, das verdient mindestens 100 Kommentare :)

LG, Inge