Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bulgarischer Diamant
24.07.2012
Fantastische Aufnahme, geniale Idee.
LG
TINA
07.09.2008
JA DA MUSS ICH MICH MEINEN VORREDNERN ANSCHLIESSEN
IST EINFACH KLASSE

LG LISSY
Ein ganz besonders wundervolles Bild.
Es erzählt eine Geschichte, nämlich die der Vergänglichkeit.

Der alte Baum und daneben das junge Mädchen...
Dann am Boden noch das junge und frische, passend in grün eingefärbte Pflänzchen.

Sehr, sehr berührend.
Man fängt an, über vieles nachzudenken.....insbesondere über das WESENTLICHE im Leben........
Nur allzu oft messen wir den negativen Begebenheiten in unserem Leben zu viel Bedeutung zu, anstatt uns an den positiven zu erfreuen...

Vielen Dank, dass Du uns dieses Werk zeigst..............

glg, redfox
[gone] ghostlight (carpe diem)
12.08.2008
ein sehr starkes Bild ....in klein war ich nicht sicher ...tätschelt sie einen Elefanten.... oder ist es ein Baum ...der zweite Blickfang sind die zwei zartgrünen Blätter ....
Das Bild erzählt viele Geschichten ....wundervoll....
lg.blackstern
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
04.06.2008
Ein wunderschönes Bild, was zum träumen einlädt.
Der besondere Touch ist der kleine junge Baum.

Die Tonung finde ich besonders klasse.

Einen ganz lieben Gruß

Mystic Angel
29.05.2008
Weisst Du noch damals...als Kind...man hatte so ooo viel Zeit :)

*seuftzelt*
[gone] Legolas hört bald auf :)
24.05.2008
das mädchen ist so niedlich....
auf näherem betrachten des bildes fällt auch einem die pflanze auf..
das bild ist farblich sehr gut abgestimmt,klasse..
ich muss sagen das kreativität echt deine stärke ist... daher gebe ich dir ein motto,das heist "phantasie ist martins handwerk" :)

viele liebe grüße peri
21.05.2007
Klasse gemacht, kleine grüne Pflanze rechts unten und kleines Mädchen, beiden wirdnoch erwachsen.
[gone] FrecherEngel
20.04.2007
das ist ja mal eine total süsse aufnahme ...weckt bei mir gerade alte schöne erinnerungen.. wunderschöne darstellung mit wirkung .. kompliment*
19.04.2007
Eine absolut geniale Aufnahme!!!!
Was ein süßes Kind!!!!
Mit einer wundervoll natürlichen Ausstrahlung!!!!
Super Outfit und tolle Tonung bringen eine ganz besondere Atmosphäre ins Bild!!!
Großartig gemacht!!!!!
[gone] +++Chantal+++
18.04.2007
das ist echt sehr schönes bild
und die farben kommen gut

lg chantal
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
18.02.2007
wunderschön!!!
kompliment
lg jenny
[gone] AK elements
09.02.2007
Eindrucksvoll: Bildidee, Umsetzung und Ausstrahlung. TOP !!!
lg ak
[gone] Flensograf
06.02.2007
feine Arbeit, gefällt mir....

Flenso
06.02.2007
schönes Kino
die Altersgegensätze wirken fantastisch

lg Uwe
[gone] SIMA
02.02.2007
tolle arbeit..einfach nur schön


LG S I M A
...........jooooooo ... wenn das nicht hien haut .............. Suuupi !! .................
06.12.2006
Ohne viele Worte zu schreiben,
GENIAL!!! GENIAL!!! GENIAL!!!
Eine top Idee und Bearbeitung!

LG

Georg
21.11.2006
Hat zwar nur indirekt mit der MK zu tun, Martin, aber haben bei uns ja auch ein Kinderfoto. :-)) Wir finden das Bild wunderbar, da es die wichtigen Dinge des menschlichen Lebens gekonnt und symbolisch eingefangen hat. Wenn wie es auf unserer SC hätten, würden wir es nie wieder löschen... Und wenn der Himmel einstürzt... ;-) LG Diana + Falk
28.09.2006
eine sehr feine arbeit !!!
28.09.2006
einfach wunderschön - sehr gefühlvoll!
26.09.2006
ist das süüüß!
besonders die Tonung gefällt mir ausgesprochen gut und das Bild hat soviel Ausdruckskraft!
[gone] Jule S.
26.09.2006
ui danke ;)

des is ja echt goldig ;)

Photo details


  • 1,667Views
  • 23Comments