Vielen lieben Dank an MichaelaZ
Langzeitbelichtung und Lichtmalerei

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2011
Hier schließe ich mich gern an...einen wirklich nachdenklich stimmenden Moment hast Du hier eingefangen!
Der Blickwinkel...der diesen leeren Raum noch tiefer erscheinen lässt, als er in Wirklichkeit wohl war und der Dein Model noch verlassener aussehen lässt...ist beeindruckend!
Deine Bilder erzählen Geschichten...
Man schaut sie an und muss einfach verweilen...
Wirklich tolle Arbeiten...Kompliment
[gone] lili zagro [in shootinglaune]
17.08.2010
angeblich normale frauen werden irgendwie plötzlich wahrgenommen.
manche blicke wirken beinah erschreckt. so als "oh ich bin doch nicht unsichtbar?".
und was sich wie ein großes thema durch deine arbeiten zu ziehen scheint ist die unglaubliche verletzlichkeit und die gleichzeitige stärke, die in ihr liegt...
jedenfalls war das mein eindruck - hängen bleibt man, hinsehen muss man
[gone] A-E-F Studios
07.07.2010
Da kann ich mich nur anschließen...
Die Lichtführung ist wirklich gelungen,
aber auch den Schärfeverlauf und die Tonung finde ich sehr passend.
Einfach ein schönes Bild!
Top!

LG
05.05.2010
Sehr schöne Inszenierung und feine Lichtführung.

LG, Dieter
15.12.2008
ideenreiche sedcard! mit schönen umsetzungen
30.11.2008
ein ganz besonderes bild. durch die tiefe des raumes, die durch ihre unschärfe fast endlos ist, erhält das bild seine intensive wirkung.
starke arbeit. lg. alexander
11.10.2008
Das einzig interessante an der Location ist die Tiefe
und die hast du sehr gekonnt eingefangen.
Die Pose vom Model passt zu edr leere im Raum.
Die Tonung hier, wie auch auf einigen anderen Arbeiten von dir gefällt mirgut.

Ausdruckstarkes Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß, Paul
[gone] Madame-Butterfly
12.09.2008
Einfach nur eine wunderschöne Arbeit von Dir.

Kompliment an Euch beide.


GLG Jana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,204Views
  • 8Comments