XXL

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ped Su
10.08.2013
Die Aufnahme hat was .
Toll !
LG Peter
27.03.2013
ein absolut grossartiges Bild!
[gone] Maksimilian
04.03.2013
Sehr intensive Arbeit. Gefällt mir.

VG Maksimilian
Gefällt mir sehr sehr gut. Insbesondere der Lichtsaum, der das Modell umhüllt. - Schöne Arbeiten auf dieser SC.

Viele Grüße aus Halle

Siggi
23.01.2011
Xavier Naido... und ich wollte noch Abschied nehm...

Gänsehaut pur... wie dieses Bild von Dir...

Herzliche Grüße aus Jena :-)
29.12.2010
gefällt mir sehr.eine schöne stimmung.

lg
[gone] Nikkchen
01.08.2010
ich liebe es, dieses foto.
so wunderschön.

mach weiter so!


liebe grüße,
nikki
[gone] MISS BELLA
25.05.2010
sehr hübsch.........


Lieb Gruß
09.05.2010
Wunderbar die Bearbeitung und dieser Blick zurück. LG
04.05.2010
die tönung ist klasse und vermittelt einen starken ausdruck..


lg
wow, sehr cool!

lg Thomas
26.11.2009
schöne zarte aufnahme
sehr feine arbeit von allen beteiligten
vlg FrlSunny / brigitte
[gone] User_5797
06.11.2009
mmmh Novemberrain und der unscharfe Hintergrund dazu ... klasse!

Liebe Grüße

Sophie
[gone] .Simple.* dunkle Haare*
22.10.2009
toll.....

glg tabitha
[gone] julimond
04.08.2009
tolle aufnahme,
schöner schärfenverlauf!

lg
Das find ich so gut, dass ich mir das sogar an die Wand hängen würde...ich liebe diese Art Fotos...

LG
Queenie
Das find ich so gut, dass ich mir das sogar an die Wand hängen würde...ich liebe diese Art Fotos...

LG
Queenie
11.01.2009
wunderschöne Aufnahme, und nicht nur diese.
Faszinierend wie nahe du den Menschen bist, die du fotografierst.
Ulf
Ein tolles Bild mit einer wunderbaren winterlichen Bildstimmung was durch die Tonung noch zusätzlich betont wird. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir....Willi
[gone] Madame-Butterfly
23.12.2008
Jay Rigg du bist ein wahrer Künstler.

Ich kann mich MyStyle auch nur anschließen.

Traumhaft schön !!!

LG Jana

*busserl
22.12.2008
Was soll und kann ich da noch schreiben? MyStyle hat die Rezension bereits fertig.
22.12.2008
Das Bild hat eine konsequent vorgetragene Stimmung - nichts lenkt ab, nichts fällt aus dem Rahmen - was vor allem durch das Monochrome und der starken Unschärfe im HG bewirkt wird ... Der Schwerpunkt liegt einzig auf der Frau im Vordergrund ...
und sie wirkt interessant durch Gestik/Outfit und der starken Kommunikation zum Bildbetrachter - ein gemaltes Foto ...

lg MyStyle

Photo details


  • 1,474Views
  • 23Comments