Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2010
Klasse Kombination von Sonnenuntergang und aufsteigendem Model, gefällt mir von der Idee und der Umsetzung her sehr gut.

Scooter
27.09.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________
VG Nick-Martin.de
27.05.2009
Wunderschönes Foto - mir gefällt die Position des Sonnenunterganges!
[gone] - Sabrina -
25.03.2009
Find ich sehr gut gemacht. Das hat was - gefällt mir richtig gut. Feine Location und Umsetzung. LG Sabrina
06.10.2007
zu irgendwas müssen die Windmühlen ja gut sein! Und dafür scheinen sie sich perfekt zu eignen! Zucker!
[gone] Modelagentur van der Hooven
05.12.2006
Ich dinde das Model, die Location und der passende Rahmen super. Ein wenig stört mich halt das Copyright, aber ich gebe jedem recht, der dieses mitten ins Bild setzt, da es schon sehr viel Bilderklau gab. Alles Gute Daniel
[gone] Viktoria van Helden(Suche kreative Köpfe für 2009)
10.10.2006
tolle Aufnahme,schöne Farben und Pose.

Photo details


  • 2,170Views
  • 7Comments