Auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gibt es eine überarbeitete Version als vorher/nachher-Vergleich!

Guckst Du hier: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2051150/

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2010
jepp das ist klasse
perfekte perspektive
[gone] Caroline
18.07.2010
sehr geile Arbeit.
genau mein Ding!

i love it
[gone] Joel_90
22.09.2009
sehr schöne aufnahme, tolle farben

glg joel
17.04.2009
Klasse Bildidee und fotografisch astrein gelöst und umgesetzt.

Scooter
Das ist wirklich ein tolles Bild. Die Pespektive ist einfach klasse !
starkes Bild.. auch ohne bea. gefällt mir..
grüße
peter
#10 You will no longer see this post.
08.06.2008
Flenso, Du hast ja Recht... (smile)
Ich habe inzwischen den Schuh "geputzt", die Fäden "abgeschnitten" und bei der Gelegenheit auch die zerkratzte Bank "gestrichen"... ;o)

Das Ergebnis seht Ihr hier:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2051150/
[gone] Flensograf
05.06.2008
cooles Bild, gefällt mir sehr, besonders von der perspektive her. Die kleinen Feinheiten wurden ja schon erwähnt, wären aber in 2 min wechgestempelt gewesen


Flenso
also das hier gefällt mir
:)
28.04.2008
...cool geniale Idee.........

lg
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.10.2007
Ich will die Strumpfhose gewinnen - "lach" -

Preis der Schuhe 82.98 Euro!!!

LG von ANGIE
07.01.2007
OHA Grulei, ich liege gleich vom Lachen platt auf dem Boden... ;o)))
SOOOOO professionell kann man es natürlich auch formulieren... gelle?

War ein spontanes Foto aus der Hüfte bei einem Outdoor-Shooting und da renne ich nicht vor jedem "Knips" mit der Schuhbürste um das Modell...
Dieses Foto stammt übrigens noch von einer uralten HP612 mit 2,3 Megapixeln und habe anschließend selbst gestaunt, dass die "Kinderkamera" mehr gesehen hat als ich... ;o)

Na dann setze ich wegen dem Etikett zum Ausgleich noch einen oben drauf: (breitgrins)

Stimmt BloodyBarbie, das Etikett hätte man(n oder frau) entfernen können - aber:
Das Foto sollte sicherlich für ein Preisrätsel unter Nylonliebhabern sein! Wer den Preis lesen kann, gewinnt die tolle blaue Strumpfhose... (smile)

Die dunklen Flecken an der Sohle ist übrigens kein Dreck oder Hundeschiss, sondern da ist die Farbe abgesplittert... Wenn Du wüßtest, wo das Model an diesem Tag überall damit herumgekraxelt ist - ohne sich die Knochen zu brechen...

Also nochmal ein ganz dickes Lob an dieses hervorrragende Model!!!

Aber nun im Ernst: Ich habe mich hinterher selbst wegen dem Etikett geärgert und seitdem achte ich natürlich auch darauf, dass die Füße sauber sind...


In diesem Sinne...
LG, Gisbert
[gone] Fotofantasie
07.01.2007
ein sehr gelungenes foto

wie aus dem richtigen leben !

sogar die schmutzpartikel fehlen nicht was zeigt, das der fotograf sogar auf die winzigsten details achtet!

super

gruß grulei
30.12.2006
ich finde die perspektive interessant aber ich finde :die strümpfe gehn garnicht...

und dann der dreck oder was das ist unten am schuh und das etikett-hätte man entfernen können...
[gone] Jürgen F Berlin
10.12.2006
Na das ist ja mal eine interessante Perspektive, sehr schönes Detailfoto, gefällt mir gut, ist mal was anderes.
Grüße aus Berlin

Photo details


  • 2,142Views
  • 16Comments