Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
10.03.2009
eine tolle aufnahme, super licht und ausstrahlung.
[gone] Photography Charles D. Bukowski
12.11.2008
toller Blick von einem hübschen model
[gone] chrisdrac23
30.10.2008
ein geiler blick ;))))


chris
[gone] Fotomaker2002
25.10.2008
Mega Dein Blick.
LG Stephan
[gone] Aloo West
22.10.2008
Wow. Phantastisches Portrait. Ein sehr hübsches Model mit einem klasse Ausdruck.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Nicola
cool was für ne mähne .. super .. leider bea etwas schwach

gruss aus mainz A:C
19.10.2008
Total süßer Gesichtsasudruck! Schönes Portrait!! Fast wie die Monroe ... ;-)

Liebe Grüße, Thomas
[gone] BlackyFoto
18.10.2008
ein gesicht wie ein engel! sehen so engerln aus? bestimmt ;-)


lg aus wien
http://www.blackyfoto.at
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
13.10.2008
Tolle Visa, Hairstyling und ganz starker Blick!! Sehr gelungen!!

LG
Christian :)
13.10.2008
Das Bild finde ich super schön...

LG Mario
13.10.2008
Wahnsinns Blick, klasse Mähne... m.E. zu stark bearbeitet, aber Dein part hätte besser nicht gemacht werden können! :O)

LG, Marc
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
10.10.2008
Sehr schön tolles Gesicht...find ich klasse!

lg Rainer
Wow...super Portrait,super Modell
24.09.2008
phantastisches Portrait
22.09.2008
Mit das beste auf deiner sc bis jetzt !
lg dietmar
21.09.2008
Vielen Dank- das motiviert die nächsten Bilder nicht lange auf sich warten zu lassen;->
Das muß ich neidlos anerkennen.
Ein hübsches, sexy Portrait.
21.09.2008
Was gibt es doch für Schönheiten in unserem kleinen Saarland. Dieser Blick ist natürlich sehr sexy, kommt gut rüber. Da freut mich sich schon auf mehr Bilder. Wünsche der Dame viel Glück.

LG Klaus
20.09.2008
Ein wunderschönes Model! Hier hat sie was von Farrah Fawcett.
20.09.2008
Danke Danke- hast aber auch sehr interessante Bilder drin.
[gone] MrPiercing... ;o)
20.09.2008
Hallo und Herzlich willkommen in der MK hast ja schon ne menge schöner bilder drin und die anfragen werden bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen.Bist echt nen schönes Model wünsche Dir viel spaß und ne menge Shooting.

Lg.Stefan

Photo details


  • 1,616Views
  • 21Comments