Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ksde professional photographers
11.12.2009
Ich wünsche Dir besser Aufnahmen, das hast Du nicht verdient.
Das kannst Du und ein Fotograf besser, zu hell, der Bikini passt, Pose ist gut, 80% für Dich und 20% für den Fotografen?
Lg Kurt
Aber kritisieren ist halt einfach, besser machen ist wichtig
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
06.02.2009
Beautyful!

Sehr hübsch!

lg Jeean
[gone] kässrin
18.01.2009
schöner bikini ;)
hab ich schon ein paar mal auf mk gesehen :)
[gone] Maximilian Dern
28.10.2008
HAMMER Figur;) danke für dein comment
22.10.2008
erstens: ich bin bestimmt nicht ein eifersüchtiges model
zweitens: habe ich bereits geschrieben das ich sie hübsch finde
drittens: ich bleibe bei meiner meinung, dass ein paar kilo mehr gut täten
viertens: gehts mir auch nicht um einen BMI
fünftens: bin ich eine Person, die ehrliche Kommentare abgibt
sechstens: ist alicee ein sehr liebes mädel und ich schreibe immer wieder gern mit Ihr!
lg jessy ;)
Guest
21.10.2008
Sehr Hüüübsch und klasse Figur =)

mach weiter so,

lg ben

@ Je$$y(MyEyes-MyKey) KG oder BMI Zahlen sind nich immer entscheidend aufs äußere Erscheinungbild sondern vielmehr wie das Model tatsächlich rüberkommt!
[gone] janina*
19.10.2008
Die Größe und das Gewicht sind doch so egal wenn es gut aussieht und das tut es!!! Bist wirklich sehr hübsch!! LG Janina
15.10.2008
Immer wieder erstaunlich, wie doch Mädels auf andere , gutaussehende Mädels neidisch sind;o) Da spricht die letzte Bewertung Bände von.... viel zu dünn ist sicherlich was anderes. Gut schauts aus !
13.10.2008
meiner meinung nach bist du viel zu dünn, bei einer größe von 1.75 und knappe 50 kilo, bist du ganz schön unterernährt...aber naja, ein hübsches gesicht hast du aber ;)
lg
[gone] www.arnevossfeldt.com
23.09.2008
wahnsinns figur...leider find ich den hintergrund etwas zu grell...

arne
22.09.2008
schickes Foto!
toll =D
[gone] Skalar Productions
21.09.2008
leider etwas zu hell,
aber man kann erkennen du hast Potential und einen tollen Body.

LG aus Neunkirchen
20.09.2008
Hujoo aus Losheim, so KLEIN ist die Welt.
Lg
[gone] ***
20.09.2008
Na das sind doch schon mal tolle Aufnahmen :) und ne überzeugende Figur haste auch!
Viel Erfolg hier!

Grüße in die Nachbarschaft,
phil

Photo details


  • 3,424Views
  • 14Comments