Model: Tatwaffe
danke fürs so lange im kalten Wasser aushalten :)
Foto/Visa: ich

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.06.2013
Klasse Arbeit!! Gefällt mir sehr.

LG, Inge
[gone] User_149126
07.07.2010
oder an subway to sally`s "rose im wasser"......

greetZ karo
01.07.2010
Erinnert sofort an Kylie Minogue und Nick Cave "Where the Wild Roses Grow", schön gemacht!
[gone] Lionetta
16.03.2010
Ich find die idee Klasse, allerdings hätt ich mir einen anderen traurigen Gesichtsausdruck vom Model gewünscht. Schätze dass das Sonenlicht störend war.

LG, Lena
Ich seh grade, da hatte ein Kommentator die gleiche Idee wie ich....fehlt nur noch Nick Cave ;) Echt schön...irgendwie friedlich.

LG
15.11.2009
Deine Bilder - immer noch bezaubernd, egal wie oft ich sie mir anschaue...
[gone] Watching me Fall || gestresst...bitte Verständnis
27.03.2009
Where the wild roses grow?
[gone] zwerchwerk.com
11.01.2009
mir kommt das alles sehr bekannt vor...
:-)

ich denke, den bildschnitt hätte man spannender wählen können...
lg
sandra
11.01.2009
na, habt ihr euch auch von John Millais präraffaelitischem gemälde "0phelia" inspirieren lassen und von der shakespeareschen dichtung?
da seid ihr in guter gesellschaft. Julia Margaret Cameron und Henry Peach Robinson und andere präraffaeliten taten das auch.
das ist nun mehr als hundert jahre her und von Robinson gibt es auch eine "Ophelia" (aber früher als Millais seine und nicht ganz so naß).
27.10.2008
sehr gut gelungen. Erinnert mich an john william waterhouse. ;)
bin sogar ein wenig neidisch :D hätt auch gern so ein tolles foto, aber mir wäre es wohl doch zu viel risiko krank zu werden oO
[gone] User_22358
05.10.2008
wow das ist einfach in der Gesamtkomposition wunderschön!
[gone] KristinaM
02.10.2008
sehr sehr tolles bild! gefällt einem!
02.10.2008
Wunderschöne Arbeit.
Sehr stimmungsvoll.
lg,
Svetlana
[gone] DeLutetia
29.09.2008
hier auch noch mal: Ich bin richtig begeistert von diesem Bild und schon seeeeehr gespannt, wie du diese Serie fortsetzt;-)
Dankeschön :)
ja es gibt noch mehr Bilder.. aber bis ich die hochladen kann dauert es noch etwas.
27.09.2008
Sehr schön !!
Genau die richtge Farbigkeit
und das perfekte Model
im passenden Outfit !!

Gibts noch mehr Bilder aus der Serie ??

LG ULI
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
26.09.2008
FANTASTISCHE ARBEIT!

LG Juliane

Photo details


  • 1,548Views
  • 17Comments