aus dem Opheliashooting mit Model Tatwaffe

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
feine inszenierung
gefällt mir sehr
[gone] User_259655
09.04.2012
Wundervoll!
Bei diesem Bild stimmt alles, es ist beinah so als würde man am Ufer stehen und zuschauen.

LG
Wunderschön, romantische Darstellung - traumhaftes Bild!

lg, Michaela
Geniales Foto. War das Wasser wirklich so klar? Toll.
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
26.11.2010
Echt toolles Bild,
gefällt mir sehr gut!
Wunderschönes Licht und Model!
LG Jennifer
[gone] True Blue
26.07.2010
Bezaubernd und verzaubernd ist dieses Bild eines sehr hübschen Modells in ihrem wallenden Gewand in diesem wunderbaren Seerosenteich! Ich bin begeistert!

lg Brigitte
19.06.2010
mag ich auch.klasse!!! l.g. sofia
[gone] Fotodesign Mikus
24.12.2009
Auch sehr, sehr schön !

Wirklich tolles Portfolio ! TOP !

LG Thaddäus
29.10.2009
Eine wunderschöne Aufnahme. Sinnlicher Blick,
hübsches Model. Tolle Idee.


LG Manu
tolle aufnahme sieht sehr schön aus hübsches model

lg ja
[gone] Anni-Berlin INAKTIV
18.06.2009
wirklich total tolles bild, ich bin begeistert :)
05.06.2009
Wow!
Starke Aufnahme!
Echt klasse! :-)
lg, Conni
19.05.2009
Fantastische Aufnahme!

Glg Conny
Wow das Bild ist echt total schön! Ich find die alle klasse, aber das hier ist mein Lieblingsbild :)
lg Kim
[gone] +EditaGrobari+
27.04.2009
Klasse Arbeit !!!
Gefällt!

Lg, Edita
[gone] Himbäre macht Urlaub in den USA
28.03.2009
Wirklich sehr sehr schöne Fotos hier. Die Models gut, die Locations besser, die Kleidung absolut perfekt. Alles in allem eine großartige SC.

Sehr fantastisch und märchenhaft.
Bin sprachlos.
[gone] Sabrina Angelika
19.02.2009
tolle arbeit wie in einem märchen ich finde alle fotos echt super
wunderschön!!!echt toll!
15.12.2008
wie eine fee!! sehr schön.
10.12.2008
Hach .... ein Opheliashooting wollte ich letzten Sommer auch machen, aber das Wetter machte immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Wunderschön ist das! Solche Seen gibts auch nicht so oft!
05.12.2008
Deine Bilder sind immer wieder bewundernswert - wie aus einer anderen Welt - märchenhaft, zauberhaft, wunderschön!
[gone] SenselessHope ~neues pin-up~
02.12.2008
Klasse Bild
schöne Bildidee+Umsetzung
super Farben
sehr ausdrucksstark das ganze
gefällt mir
LG katha =)
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
11.11.2008
mich errinnert es irgendwie an das Lied von Kylie Minogue und dem Typen ...ich glaub es heisst where the wild roses grow :)

auf jedenfall ein sehr shcönes Bild
10.11.2008
ein märchenhaftes bild

lg
axel

Photo details


  • 1,959Views
  • 24Comments