Kommerzielle Serie für zoccoli-style.com mit Janina aus Düsseldorf bei der Bildagentur Arco Images.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2013
tolle Aufnahme mit Sexappeal :-)

liebe Grüße ..

Gerd
klasse........................
[gone] Bulgarischer Diamant
02.02.2011
Superschöne Aufnahme.
LG
TINA
....das siet ja ganz Gut aus ... Gut gemacht .............
Gruss send ... Keli
[gone] KR- Photographie
28.08.2010
Sehr schönes Bild!

LG KR
11.03.2010
toll in szene gesetzt! schöne farben!
13.07.2009
Klasse Szene,
tolles Outfit.

Spitze gemacht.

Gruß aus Dortmund
Thorsten
(PetiTE 10)
28.12.2008
bonda bringt es auf den punkt. sehr sehr klasse!!!
l.g. gerd
30.09.2008
Finde ich genial, wie sie mit dem Zoccolo den Takt gibt.

Eine total umwerfende Cowgirl!

lg, bona
29.09.2008
Ich finde das Bild toll, da kommt richtiges "Westernfeeling" auf.
Einzig die Schuhe finde ich hier nicht so passend. Da hätten mir richtig derbe Westernstiefel besser gefallen.

Gruß
hmm auch wenn die gitarre das zentrum ist, finde ich
das dies mehr irritiert als das ich auf die gitarre achte...
ist nicht böse gemeint sondern nur mein empfinden....
28.09.2008
Der Sessel ist nur beim MK Foto angeschnitten, beim Originalfoto auf der Website ist mehr Umfeld und auch mehr Verandafeeling. Aber hier ging es erstmal um das Modelfeature und da bildet die Gitarre dann das Zentrum des Bildes.
gefällt mir auch gut, schade nur das der sessel angeschnitten ist!
lg jean
[gone] Nadine D.
27.09.2008
Yeaaaah ein Country-Girl :o)

Gefällt mir total gut :o)

LG
Nadine
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
27.09.2008
Na das ging aber flott, kaum auf dem Chip, schon auf der Sedcard. Dein Bild von Janina im Country Stile Ist sehr schön geworden.
LG Jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,485Views
  • 15Comments