Kommerzielle Serie für http://www.zoccoli-style.com mit Yana (USA)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.06.2012
Klasse! Sexy und voller leichtigkeit und guter Laune.
Mag ich ;-)

LG Ines
25.12.2011
Klasse Arbeit...tolle Dynamik im Bild

Vg Alex
25.12.2011
klasse schöne Aufnahme. LG Charlott
Große Leistung von Euch ... super geiles Bild

Liebe Grüße von

Mäcki
22.09.2011
sehr cool.
Pose,Look-gefällt mir.

LG .s.
.....schaut ganz Gut aus .... Supi Schön ...............
[gone] Nadine Hiebert
02.12.2010
Wow, tolle und lebhafte Aufnahme!
11.09.2010
Ein schönes frisches Posing.
LG Uli
30.09.2008
Info: Yana ist auf unbestimmte Zeit ins Amiland gedüst. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich noch ein paar "Vorratsshootings" gemacht. Aber natürlich drücke ich ihr ganz riesig die Daumen.
[gone] Red-Passion
14.09.2008
Ein sehr Lebensfrohes Bild...ich mag es sehr!!!!
[gone] El Andaluz
03.08.2008
Schönes Model und Pose.Vorallem die Frisur gefällt mir.Mag blonde Lockenköpfe.

LG Rafael
20.07.2008
ein bildhübsches Model sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
LG Roland
17.07.2008
Tolles Posing, tolle Location!
28.06.2008
klasse Bild ! gefällt mir sehr gut...

Gruß Frank
28.04.2008
Hübsches Model mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und ganz toll von Dir fotografiert. Kompliment an beide ;-)
LG Karin
[gone] Wyanet Nidawi
03.03.2008
super schönes Foto...total natürlich...kommt super rüber! Kompliment! :-)

Lg Pia
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
05.02.2008
sehr schönes foto..und ein tolles model..gefällt mir..lg bini
15.01.2008
Lieber Gerd.
Yana ist ein wahrer Modelltraum. Nicht nur, dass sie wirklich toll aussieht. Alles, was sie macht und tut, ist einfach nur "teasing". Man sieht den Fotos nicht an, dass es ein "Notshooting" war, weil es wie aus Eimern geschüttet hat, saukalt und grottendunkel war. Die geplanten Herrenhäuser Gärten konnten wir knicken und mussten aus einem Theaterinnenhof das Beste aus der Situation machen. Wir haben in 3 Stunden ca. 500 Bilder geschossen, die alle gut sind. Das shooting hat 5 updates hervorgebracht - weil keine 5% Ausschuss dabei waren. Du weisst, was das heißt: buch sie! Ich bin auch 400 km dafür gefahren. Und ich werde es wieder tun.
09.11.2007
yana gehört auf alle fälle zu meinen favoriten deiner models :-)
l.g. gerd
*tolles bild,kompliment an beide*lg conny

Photo details


  • 3,778Views
  • 20Comments