Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Interessante Farbabstimmung, dynamisch und schwungvoll! lg KLaus
13.02.2009
Da sieht man nicts vom Makeup, aber ich denke das deine Arbeit wie immer toll war ;-)

Gruß

Patrick
[gone] xfoto
22.10.2008
mag ich - nicht nur Nakedeis können die Phantasie anregen!

LG, Jürgen
#6 You will no longer see this post.
[gone] out of order
01.10.2008
"Es muß nicht immer eine informative Fotografie sein- Den Wert oder Sinn liegt immer beim Betrachter" ... sag ich ja - alles geschmackssache *g*

:o) ... also - das is ein liebes grinsen meinerseits, bedeutet einfach nur, dass ich meinen kommentar nit böse gemeint hab sondern einfach nur meiner meinung kund getan habe. bin halt gern am lächeln / grinsen / lachen ...

bin die letzte, die immer auf "brave" bilder besteht :o)
lg, snug
01.10.2008
Auch hinter diesem Foto steckt ein volles MakeUp Styling von mir, es ist auch eine Stilisation in künsterischem Sinn, d.h. es geht hier um eine Abstraktion mit Farben. Es muß nicht immer eine informative Fotografie sein- Den Wert oder Sinn liegt immer beim Betrachter. Im Übrigen Kerstin was bedeutet :o) ? Muss nicht immer brav sein...;-) Lieben Dank für euren Kommentar Alois
[gone] out of order
01.10.2008
sorry alois ... aber - dafür müsstest du dir eine fotografen-sc zulegen - gebe andrea recht, dieses foto hat keinen wert für eine visa-sc (alles andere ist geschmackssache) :o)
01.10.2008
Natürlich nicht, aber der Fotograf in mir...
LG Alois S.
[gone] maxi6356
01.10.2008
hmmm.
das ist aber keine werbung für dich als visa:-)
lg andrea

Photo details


  • 1,024Views
  • 9Comments