Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.01.2012
Ein super schönes Portrait
LG Julia
[gone] andi.short
20.08.2009
großartige Arbeit von dir...
schaut superschön aus..

lg andi
[gone] suomi photographer*lookjob*
15.04.2009
ein schönes portrait
gefällt mir
[gone] Sali
05.03.2009
''***********gut hinbekommen.*********
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.02.2009
Habt ihr sehr schön gemacht.
Klasse Arbeit.

LG Thomas.
[gone] .|Fanni|.
15.01.2009
Großartige Arbeit von Dir!!! Sieht topp aus!

LG
Fanni
[gone] sweet Sunshine
14.01.2009
gefällt mir sehr gut !
[gone] Steffichen... lust auf Shootings...
07.01.2009
umwerfend schönes bild!!!
total kalsse!!!!!!

lg steffi
sehr schön gemacht
l.g.bixxel
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
30.12.2008
wunderbare sache, sehr schöne arbeit, kompliment!
[gone] Speechless_(glatte Haare)
07.12.2008
Ein tolles Bild !
Die Haare sind richtig klasse !

LG Jenny
beauty. Die langen braunen Haare sind ein Blickfang.
vB
crish@
07.12.2008
Wunderschön inszeniert, absolut stimmiges und atmosphärisches Porträt ... - DAS motiviert auf MEHR ! Bei diesem Model sowieso ...
Viel Erfolg weiterhin - Der BERT
22.11.2008
......echt starke Arbeit - mit gefällt es....

glg
21.11.2008
@sinn(e)bild das mit der Lippe stimmt, habe hier nur Lippgloss verwendet, da ich die schönen, vollen und natürlichen Lippen zur Geltung bringen wollte- aus meiner Sicht ist auch das Licht für diese Aufnahme nicht optimal- siehe auch Schatten- diese Bild ist im Rahmen des Workshops entstanden und auch da kann man einiges Übersehen. Das Interessante an einem Workshop ist für mich als Visagist das Ausprobieren von neuen Ideen und hier muß ich ehrlich gestehen- Lippenkonturen müssen einfach gemacht werden. Danke für den Hinweis. LG Alois
Hhmm, Bildaufteilung, Licht hervorragend, einzig der geschminkte Mund deinerseits(Unterlippe) überzeugt mich noch nicht, doch ich bin auch noch nicht perfekt;-))
lg
Tolle ARBEIT! 5 Sterne von mir.
Lg, Royal
19.11.2008
zart und natürlich!
SCHÖN !
LG ANGELINA
18.11.2008
das habe ich ja garnicht gesehen, sehr schön
18.11.2008
Sehr schönes Bild - Make-Up und Haare hast fein gemacht
lg Wolfgang

Photo details


  • 1,654Views
  • 20Comments