Herkunft: Südeuropa. Trudi wurde ausgesetzt und irrte auf der Straße herum. Dann hielt sie sich länger vor einem Krankenhaus auf. Doch das wurde dort missbilligt. Sie wurde zig mal verscheucht. Doch es zog sie dorthin. Sie versuchte sich vom Müll dort zu ernähren. Irgendwann muss wohl jemand im Krankenhaus überlegt haben wie man sie am besten los werden kann. Mutwillig wurde sie mit dem Auto überfahren.


Doch Trudi überlebte. Schwerverletzt allerdings. Unversorgt ließ man sie liegen. Nach 3 Wochen wurden Tierschützer auf sie aufmerksam gemacht. Sofort wurde ein Transport nach Deutschland organisiert. Die erste Tierklinik gab jedoch die Behandlung relativ schnell lauf. Das Bein verheilte nicht. Dazu hatte Trudi Barbesien und Leishmaniose. Man wollte sie einschläfern. Doch zum Glück gab eine zweite Tierklinik nicht so schnell auf. Dort nahm die Genesung einen schnellen Verlauf. Das Bein versteifte sich von selbst. Sie konnte immer besser laufen.

Noch bevor sie von der Tierklinik in eine Pflegestelle übersiedeln musste, nahm sie eine Tierarzthelferin für immer zu sich. Dort lebt sie jetzt und genießt ihr Leben.

Vielen Dank an Chimaira

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2011
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Galerie! Das ist ja wirklich alles ein Jammer und vieles ist ja so unerträglich Scheiße, was man hier so ließt, das kann man kaum glauben, wozu Menschen fähig sind! Aber ich finde es großartig, dass es Menschen gibt, die die Kraft haben, dagegen anzugehen! Diese Darstellung gequältes Tier, gleichzeitig mal als Mensch nebeneinander zu stellen, geht einem wirklich an die Nieren! So wurden die Mensch im Mittelalter gequält! Das ist ein fantastisches Projekt, ich bin begeistert und finde Deinen Einsatz ganz große Klasse, denn auch ich nehme oft Tierkinder aus dem Tierheim auf, leider ist mein heimischer Platz begrenzt. Aber auch im Tierheim das ganze Elend zu sehen, geht mir oft sehr ans Herz und ich kann es nicht begreifen. Vielen Dank für diese tollen Bilder und Deinen Einsatz bei der Tierrettung, ich finde es wunderbar. Gruß Falter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,041Views
  • 1Comments