noch ein Welpe von 3 Monaten. Vor den Augen von Lena’s Frauchen fuhr ein LKW über das Wollknäuel. Doch das rote Wollknäuel überlebte wie durch ein Wunder. Wie die Frau auf der Suche nach dem Besitzer dann erfahren hat, wurde Lena bewusst auf die Straße gesetzt. Und zwar von der Vermieterin des ehemaligen Besitzers. Dieser war ausgezogen und hatte eine Hündin und ihre Welpen zurückgelassen.

Das Haus lag an einer sehr stark befahrenen Ortsdurchgangsstraße und vermutlich überlebten die Mutter und die Geschwister von Lena nicht.

Vielen Dank an Elbereth.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2011
Sehr schöne Aufnahme von Mensch und Tier, da kann man ja von Glück reden, dass es ein Hund geschafft hat! Wunderbare Galerie, wie bereits von mir geschrieben! Gruß Falter

Picture Participants 1

Photo details


  • 895Views
  • 1Comments