Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2010
das ist klasse
echt ein gelungenes bild
18.11.2009
Sieht klasse aus

Viele Grüße
Ramona
[gone] Kristina Bode
31.03.2009
Ein sehr stark wirkendes Portrait...selbst wenn die Pose Sanftheit vermuten lässt...wirklich schön ausgesuchte Farben, gefällt mir sehr!
[gone] Goldmarietheres
31.03.2009
Schöne Farben, eine tolle Pose, ein großartige Bearbeitung und hach, einfach eine wundervolle Fotografie.
Du hast eine tolle Sedcard! Die mag ich.

Liebe Grüße von Marie
09.12.2008
Hallo Nicole-Sabine :-)
Deine SC ist einfach der Hammer!
Ich lieeeeeeeeebe Deinen Bearbeitungsstil - ... und schau mir auch ab und an mal was ab von *breit grunsend dasitzt*
Ganz liebe Grüße
Diana
:-)
herry...hast du dich noch nicht an meine (machmal fragwürdige) bearbeitung gewöhnt :-))
trotzdem danke!!
ein bezaubernd hübsches Model in schöner Pose! Klasse auch die Lichtführung und eine geniale Bildbearbeitung! Was mich ein bisschen irritiert ist der "Hintergrund", der über die Beine des Models geht.

LG, Herry
[gone] User_47373
27.11.2008
Wunderbare Arbeiten, insgesamt eine klasse SC!

Kompliment :)

LG, Vaney
20.10.2008
sehr schön...
lg sophie
wow mal wieder superschööön.
Klasse Aufnahme. Farben EBV.....:)

LG Ronja
12.10.2008
Wunderschöne Bearbeitung Nicole..

Ich mag deinen Stil sehr.. aber das weißt du ja.. :-)
Dieses Türkis und die kühlen Farben stehen deinem Model sehr.. klassisch schön das alles.. *seufz*

LG, Mary
12.10.2008
wunderschönes bild, bezaubernd

lg laura
[gone] LENA R... stinksauer
10.10.2008
ein bild zum träumen
wunderschöne farben
toll mit diesem schatten/dieser farbschimmerdings an der wand
sieht toll aus
08.10.2008
Wieder ein schönes blaues Bild! :-)