Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.06.2010
richtig schön gefühlvoll :))
super!!

liebe grüße
Bianka
25.05.2010
Das gefällt mir gut. Sehr schöne emotionale Aufnahme mit warmen weichen Licht. Zart und sinnlich. Wunderschön eingefangen! Das Tuch immer in der richtigen Position. Nicht zu tief und nicht zu hoch! Toll !!!

LG, Dieter
21.12.2009
Sehr edle Aufnahme, sehr erotisch!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
frauen fotografieren eben doch anders.... eben sensible, anmutig und sinnlich.
eine traumhafte stimmung, die johanna hier rüberbringt und sie ist ein
verfüherischer hochgenuss.

eine arbeit vom feinsten.

lg jacky
[gone] auf Wiedersehen
21.12.2009
Vielen Dank, Nicole!

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

GLG Johanna
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
18.12.2009
eine tolle Aufnahme
mit einem Touch Erotik
Klasse
Kompliment
lg Kary
18.12.2009
Habs eben schon bei Johanna bewundert - eine wie gewohnt sehr gute Arbeit von Euch! Anstelle der "Sofa-Decke" wäre vielleicht ein weicher fallender, feinerer Stoff auch ganz gut gekommen. Zumindest beim unteren Bild - welches mich sehr stark an eine kleine Statuette der "Venus" erinnert, die mein Vater früher auf seinem Schreibtisch im Büro stehen hatte...
Was mir neben dem Licht und der reduzierten Bearbeitung persönlich sehr gut gefällt ist der "An"-Schnitt am Haar.
Sowas zu machen ist ja hier immer eine Gratwanderung, hinter deren Grenzen ich noch nicht gekommen bin... Wann ist es Frevel, was von der Person wegzuschneiden, wann ist es Kunst??
Ich glaub um Antworten zu kriegen werd ich mal nen Fred im Forum starten...

LG, Ron
wunderbare arbeit von euch..........


lg.Ingo
[gone] *virginia*
17.12.2009
Schön gefühlvolle Darstellung....
Das wenige Licht wirkt geheimnisvoll.

Gruß Virginia
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
17.12.2009
Sehr schön in Szene gesetzt!

Lg Conny
17.12.2009
Eine sehr schöne erotische Arbeit von euch :) Vor allem das Untere gefällt mir
:-) oh, danke fürs kompliment - die fotografin bekomm selten diesbezüglich eine anmerkung ;-) - denk du meinst eher das model - unsere liebe johanna!
Ganz feine Erotik, Du siehst klasse aus!

LG Lorenz

Photo details


  • 1,010Views
  • 13Comments