Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.03.2014
Klasse Perspektive auf diesen grandiosen Flughafen
LG RickB
Ja, Bert! Wahrscheinlich ziehen wir dann in Berlin wieder mit London und New York gleich, die auch mindestens je drei Flughäfen haben:
BER-THF = Tempelhof für die Großkopferten und die kleinen Flieger und alle Retros, die zu Fuß einsteigen
BER-TXL = für die Ferien und die einen Fluggesellschaften und die Berliner Taxifahrer
BER-SXF = für die anderen Fluggesellschaften und manche Langstreckenflüge und NUR FÜR NICHTRAUCHER!

Und wenn wir dann noch STRAUSBERG für die Bundeswehr und GROSS-DÖLLN für die Tourenwagen-Meisterschaft dazu zählen und LILIENTHAL fürs Drachensteigen, weil's auf dem Teufelsberg zu voll ist . . . .
09.01.2013
Schöner Ausblick auf Unseren RETRO-Flughafen !
Klasse, daß er nun doch wieder aufgemacht wird - War ja klar, wenn BER nun doch nicht vor 2017 - Wer will da so lange warten ??!
Coole Grüße zum Start in's 2013 aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
03.08.2009
Schon beeindruckende Größe ... -
Aber wenigstens genug Platz für die Zehntausenden bei der Music-Pyronale kürzlich !
Wusste es zu schätzen beim Kampf mit dem Stativ :-)
Beste Wünsche für Gut Licht - Der BERT
absolut feine sache. super gesehen!

Photo details


  • 390Views
  • 5Comments