Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.09.2011
ein Bild, das traurig macht...obwohl ich nie dort gewesen bin...

melancholische Grüße...

Anja, die AUCH Deinen Schatten mag!!
. . . eines muss man Dir lassen, Bert: Du bringst meine "frühen Werke" in einen hoch aktuellen Bezug!
Schattenmann Richard freut sich auch schon auf neue Taten - ich denke, es wird Rüdersdorf!
21.06.2009
Am Sonnabend als Einziger über den Zaun gekommen und NICHT verhaftet worden ... - Er war ja auch nur ein Schatten :-)
DICH hatte auch Keiner erwartet - Nirgendswo SEK zu sehen ...
Gut Licht, lieber Richard & auf neue BEELITZ-Impressionen Bis Bald - Der BERT
WUNDERBAR FESTGEHALTEN: die Trostlosigkeit und Leere eines Areals von einstigem Glanz und Grösse historischer Schicksale....!

Photo details


  • 332Views
  • 4Comments