auch als XXL-Bild

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Damals war’s in „good, old Tempelhof!“

Inzwischen nicht mehr Corona-Impfzentrum, Flüchtlingsübergangsheim; nur noch einmal jährlich Rennstrecke für die Formel E und täglich Vergnügungs- und Frischluftwiese für stadtgeplagte Berliner – und einen dritten, neuen Flughafen haben wir nach Tegel und Rekordzeit auch wieder!

Kinder, wie die Zeit vergeht:
Der gute, aber alte Richard.
Späte Antwort:
Der Flug war ausgebucht, es gab in der Maschine ohnehin nur 9 Plätze.
Und es war am vorletzten Tag vor der endgültigen Schließung von Tempelhof als Flughafen.
Damals hätte keiner gedacht, dass es doch noch ein paar Tage bis zur Eröffnung eines neuen, größeren BER dauern könnte . . .
22.02.2014
herrliche gegenlichtaufnahme
und es sieht so aus, als wäre der flug ausgebucht....
jedenfalls ist heir noch leben, im gegensatz zum neuen hauptstadtflughafen, der sich übe rkurz oder laaaaaaaaang eröffnet werden wird (nur als hinweis: der kommentar ist vom 22.02.2014, da ist eine eröffnung noch laaaang nicht in sicht)
28.06.2010
Gerade als XXL wirkt dieses Bild bombastisch !!!
Ein toller Shot - vorallem mit der Wirkung der Sonne als Gegenlicht.
Macht irgendwie Fernweh!

LG Stefan

Photo details


  • 364Views
  • 4Comments